AN DIE JUNGS: Findet ihr Handjobs oder Blowjobs besser?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blowjob würde ich besser finden. Handjob ist zwar auch mies geil aber einfach der Speichel an deinem Dick und die Wärme im Mund kann man nicht vergleichen. Man kann auch "Kontrolle" ausüben soweit sie es auch in Ordnung findet, wenn du weißt was ich meine.

nach meiner Erfahrung mögen Jungen blowjob lieber.

Einen heruntergeholt zu kriegen finden zwar auch alle geil, (mein Freund sagt es macht ihn schon geiler wenn da meine Hand an seinem Penis ist als wenn es seine ist) aber Oral ist offenbar für ihn nochmal eine Dimension geiler.

Finde Handjobs besser, wobei ein guter Blowjob auch nicht zu verachten ist.

Mit Erfahrung beides wunderbar, bow job wie hand job (mit Gleitgel).

Handjobs sind mir lieber. Hatte zwar noch nicht viele Blowjobs, mag es aber lieber, wenn ich mit den Händen bearbeitet werde.