Findet ihr Handjobs langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

29 Antworten

Nein

Im Gegenteil. Ich pers. finde es erregender, wenn meine Freundin Handjob gibt und mich dazu gleichzeitig "feucht" küsst.

Nein

Nein, auf keinen Fall. Ich hatte das Glück das ich mal einen Hndjob beim Essen in einem restaurant bekommen habe....das war alles andere als langweilig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt
Nein

Handjobs sind was wundervolles. So wie bereits beschrieben, wenn sie mich gleichzeitig küsst.

Vielleicht hat sie noch eine enge Lederleggings dabei an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Auf keinen Fall.

Also jeder Kontakt mit Freundin ist mega gut und manchmal ist sie gemein und naja massiert die Eichel was seehr unangenehm ist aber sie sagt dabei das ich mich nicht wären darf....

Von daher ist es immer gut und nie lw hahaha

CriticalSmoker  20.09.2023, 11:43

Das sollte sich irgendwann geben, bei mir ist das eig schon seit der Pubertät nur noch angenehm..

Ahja, es heißt "wehren"

Ja

Ich finde jede Art von "Job" in Bezug auf Sex doof.

Ich will weder nur oral noch mit den Händen befriedigt werden - so, dass es sich für meine Partnerin anfühlt, als hätte sie nen Job erledigt. Das geht gar nicht klar.

Aber wenn du gegenseitiges Petting meinst: Das ist überhaupt nicht langweilig. Das kann wahnsinnig intensiv sein.

RaffaelSchellen  20.09.2023, 00:31

Darf ich doof rfagen was ist den Petting Danke für die antwort Naseneinrad

Naseneinrad  20.09.2023, 00:40
@RaffaelSchellen

Ich hab die Antwort etwas provokannt geschrieben. Bei einem sogenannten "Handjob" passiert auch nicht unbedingt was anderes als bei "Petting" (heißt zu Deutsch einfach nur "streicheln").

Bei "Jobs verrichten" denk ich aber mehr an Prostitution als an schöne Zeit zu zweit. Gern lass ich mich von meiner Partnerin massieren. Aber nicht, weil sie nen Job verrichtet, sondern weil es einfach Spaß macht, sich gegenseitig zu massieren - selbstverständlich auch bis zum Höhepunkt.