Findet ihr Handjobs langweilig?
An die Männer :)
51 Stimmen
31 Antworten
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich immer aus meiner Morgenlatte durch einen geilen Hj von meiner Partnerin abspritze. Da auf die Schnelle nur ich auf mein Kosten komme, gibt es am Abend für sie die Revanche...:))
Im Gegenteil. Ich pers. finde es erregender, wenn meine Freundin Handjob gibt und mich dazu gleichzeitig "feucht" küsst.
Nein, auf keinen Fall. Ich hatte das Glück das ich mal einen Hndjob beim Essen in einem restaurant bekommen habe....das war alles andere als langweilig!
Handjobs sind was wundervolles. So wie bereits beschrieben, wenn sie mich gleichzeitig küsst.
Vielleicht hat sie noch eine enge Lederleggings dabei an.
Ich finde jede Art von "Job" in Bezug auf Sex doof.
Ich will weder nur oral noch mit den Händen befriedigt werden - so, dass es sich für meine Partnerin anfühlt, als hätte sie nen Job erledigt. Das geht gar nicht klar.
Aber wenn du gegenseitiges Petting meinst: Das ist überhaupt nicht langweilig. Das kann wahnsinnig intensiv sein.
Ich hab die Antwort etwas provokannt geschrieben. Bei einem sogenannten "Handjob" passiert auch nicht unbedingt was anderes als bei "Petting" (heißt zu Deutsch einfach nur "streicheln").
Bei "Jobs verrichten" denk ich aber mehr an Prostitution als an schöne Zeit zu zweit. Gern lass ich mich von meiner Partnerin massieren. Aber nicht, weil sie nen Job verrichtet, sondern weil es einfach Spaß macht, sich gegenseitig zu massieren - selbstverständlich auch bis zum Höhepunkt.
Darf ich doof rfagen was ist den Petting Danke für die antwort Naseneinrad