An Männer: findet ihr HJ oder BJ geiler?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Blowjob 76%
Handjob 24%

9 Antworten

Blowjob

Allerdings ist ein guter Handjob kaum weniger gut oder kann sogar besser sein. Kommt immer auf die Qualität der Ausführung und auch die Stimmung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blowjob

Viel besser muss ich sagen, aber auch irgendwie unangenehm wenn ich sie kaum kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon häufig sex und auch mit Beiden Geschlechtern

Hey, ich mag tatsächlich wenn meine Freundin beim Blowjob die Hand mitbenutzt.

Handjob

Hat beides was, aber man ist währenddessen noch auf Augenhöhe, kann Küssen und hat noch viel mehr Möglichkeiten für weiteren Körperkontakt…

Keine Ahnung das ist immer unterschiedlich nach Situation und worauf ich lust hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung