Wie findet ihr Handjobs?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weil… 54%
Nein, weil… 46%

9 Antworten

Finde das irgendwie langweilig und nichts Besonderes. Also einen Hj kann er sich ja auch selbst geben und in den meisten Fällen sogar Besser und einen Bj eben nicht.

Nein, weil…

Macht mir persönlich nicht viel spaß und turnt mich auch nicht an.

Nein, weil…

Finde sowohl vaginaler als auch oraler Sex machen mehr Spaß 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht irgendwann halt mal Erfahrungen 😅🫣
Ja, weil…

Ist ganz gut, aber mit dem Mund finde ich es besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

Es kommt auf die Situation an. Wenn es möglich ist, dass ich einen Blowjob geben kann oder wir auch richtig Sex haben können, dann lieber das 😅