Woran merkt man ob eine frau einen orgasmuss vortäuscht oder nicht?

11 Antworten

Orgásmus kann man(n) an verschiedenen Anzeichen an einer Frau erkennen, die eine Frau nicht bewusst steuern kann, z.B.: erigierte Brustwarzen, anschwellen des Kitzlers, zucken der Nerven in den Oberschenkeln etc. ………..

wiralle2010  06.12.2011, 14:53

Korrekt! Das lässt sich nämlich nicht vortäuschen...

HobbyTfz  06.12.2011, 14:55
@wiralle2010

Und genau darum sollte ein Mann nicht glauben die Frau hat einen org´asmus weil sie schreit oder stöhnt.

Merken kannst du es zu 100 % nicht. Selbst wenn du noch so viel Erfahrungen mit Frauen hast. Wenn eine Frau es "richtig" anstellt, hast du schlechte Karten. Bleibt nur zu hoffen, dass bei dir niemals eine Frau etwas vorspielen muss. Aber manchmal bleibt uns Frauen nichts anderes übrig. Vielleicht, weil wir todmüde sind, aber euch noch einen "Gefallen" tun wollen ;-)

bestimmte zuckungen, aber manche zuckungen kann frau auch vortäuschen, es müssen halt bestimmt sei ;)

Wenn sie es gut macht erkennt man es gar nicht!

HobbyTfz  06.12.2011, 15:18

Stümper erkennen das nicht, aber die Frau die Frau ist die Leidtragende. Sie wird beim GV nie einen richtigen Orgásmus erleben.

SquallLeonheart  06.12.2011, 15:37
@HobbyTfz

Dann sollte sie aber evtl. auch mal den Mund aufmachen und sagen, wie sie es gerne hätte. Immer nur vortäuschen bringt keine Verbesserungen.

Wolke286  07.12.2011, 14:59
@HobbyTfz

Was für ein Unsinn! Es gibt auch "Könner und Kenner", die das nicht erkennen können bzw. merken, ob es echt ist oder nicht. Und Frauen, die ab und zu mal einen Org. vortäuschen müssen nicht unbedingt leidtragend sein. Vor allem hat das absolut nichts damit zu tun, dass sie nie einen bekommt.

bei männern "erkennt" man es

bei frauen ist es schwerer...prüfen kann man das eig. garnicht