ich schaue trotz Freundin immer nach anderen Frauen - schlimm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da machen wohl die meisten Männer.Wenn sie das so unmerklich tun könnten wie wir Frauen, dann gäb es diesbezüglich keinen Streit. Und wie sich eine Frau dabei fühlt ? Hm, wie würdest Du Dich denn umgekehrt fühlen ? :)

Danke für den Stern :)

0

Hunger holt man sich draußen, gegessen wird allerdings zuhause! Ich würds nicht zu auffällig betreiben. Einen Tipp kann ich dir geben: Wenn du mit deiner Freundin Hand in Hand die Straße entlang läufst und siehst ein Mädel bei dem du dir denkst die könnte nen geilen Hintern haben, dann dreh dich am besten schon ein Stück vorher, also bevor Sie an dir vorbeiläuft, um. So kannst du ihr perfekt auf den Po kucken und ich sag's dir - das merkt Sie nie!! (also deine Alte :DD)

(also deine Alte :DD)

Toll :(

0

Also, sicher merkt man das, jedenfalls wenn man dabei ist ;-) Aber was ist denn schlimm daran? Eine Freundin zu haben ist ja nicht gleichbedeutend damit, dass man plötzlich blind und blöd wäre! Mein Mann guckt sich andere Frauen an und ich mir manchmal andere Männer, na und, wir sind seit nem guten Vierteljahrhundert zusammen. :-)

Überhaupt nicht schlimm!!! Ist klar, dass ihr das nicht gefällt, aber sie wird bestimmt genauso anderen Männern hinterhergucken(auch wenns die weiber net zugeben ;D)....

Versuche erst einmal herrauszufinden was in deiner Beziehung nicht stimmt. Häufig kommt so ein Verhalten wenn dir irgendwas fehlt. Wenn du das weist sprich mit deiner Freundin rüber. Frauen denken da ganz unterschiedlich. Für einige ist Hinterherschauen schon fast Betrug andere sind zufireden wenns dabei bleibt.

Was möchtest Du wissen?