ich schaue trotz Freundin immer nach anderen Frauen - schlimm?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Da machen wohl die meisten Männer.Wenn sie das so unmerklich tun könnten wie wir Frauen, dann gäb es diesbezüglich keinen Streit. Und wie sich eine Frau dabei fühlt ? Hm, wie würdest Du Dich denn umgekehrt fühlen ? :)

Danke für den Stern :)

0

Hunger holt man sich draußen, gegessen wird allerdings zuhause! Ich würds nicht zu auffällig betreiben. Einen Tipp kann ich dir geben: Wenn du mit deiner Freundin Hand in Hand die Straße entlang läufst und siehst ein Mädel bei dem du dir denkst die könnte nen geilen Hintern haben, dann dreh dich am besten schon ein Stück vorher, also bevor Sie an dir vorbeiläuft, um. So kannst du ihr perfekt auf den Po kucken und ich sag's dir - das merkt Sie nie!! (also deine Alte :DD)

(also deine Alte :DD)

Toll :(

0

Versuche erst einmal herrauszufinden was in deiner Beziehung nicht stimmt. Häufig kommt so ein Verhalten wenn dir irgendwas fehlt. Wenn du das weist sprich mit deiner Freundin rüber. Frauen denken da ganz unterschiedlich. Für einige ist Hinterherschauen schon fast Betrug andere sind zufireden wenns dabei bleibt.

Hallo. :) Ich habe nix dagegen, wenn mein Freund andere Frauen anschaut, denn ich bin nicht die Einzige Frau auf diese Welt..... aber wenn er jedes mal eine Frau hinterher schauen würde oder eine lange anstarren würde, dann würde das mich schon stören. :) Jede Frau reagiert eben anders..... aber keine Frau mag das. :) Er sollte halt nicht auffällig gucken. Dann hätte ich auch nix dagegen!!!!!! :))

Kommt auf deine Freundin an. Ich persönlich fände es nicht schlimm. Wenn du wissen willst wie sich deine Freundin fühlt, dann versuch dir vorzustellen, dass sie anderen Jungs hinterher schaut, wie würdest du dich fühlen?

Also, sicher merkt man das, jedenfalls wenn man dabei ist ;-) Aber was ist denn schlimm daran? Eine Freundin zu haben ist ja nicht gleichbedeutend damit, dass man plötzlich blind und blöd wäre! Mein Mann guckt sich andere Frauen an und ich mir manchmal andere Männer, na und, wir sind seit nem guten Vierteljahrhundert zusammen. :-)

Also ich denke mal wenn sie das merkt/mitbekommt könnte es Ärger geben viele Mädels sind da sehr empfindlich vor allem weil sie sich dann leicht hässlich und nicht mehr gut genug für den partner fühlen, also pass auf ;) Aber das kommt auch auf deine Freundin an, die ticken ja alle unterschiedlich :)

Ich persönlich (weiblich, 17) finde das nicht schlimm, mach das auch und ist doch normal ;)

Lg

Nenn mir mal jemanden der nie anderen Frauen nachguckt, wenn sie gut aussehen ist es doch natürlich

Achwas solange du nur schaust. Ich meine wo ist denn das Problem machen frauen genauso

Ich hab es einmal zu aufällig gemacht ^^ und gleich bemerkt was sie davon hällt ^^

Überhaupt nicht schlimm!!! Ist klar, dass ihr das nicht gefällt, aber sie wird bestimmt genauso anderen Männern hinterhergucken(auch wenns die weiber net zugeben ;D)....

Gar nicht schlimm, gucken darf man immer hauptsache gegessen wird daheim

Hänge in Deiner Wohnung die Spiegel von der _Wand,Du kannst Doch nicht mehr reinsehen. Es ist eine frage der Wahrheit dem Partner gegenüber.

Wird auf Dauer schwierig...

Appetit holt man sich woanders, gegessen wird zuhause. :-))

Was möchtest Du wissen?