Sehr viele Frauen tragen Bikinis wo man denkt..."muss das sein...". Deine Werte sind doch noch total i.O.

...zur Antwort

Wenn du es formatierst, weist du der Festplatte eine Größe zu damit Sie weis, in welchen Abständen Sektoren gebildet werden müssen.

Stell es dir wie eine Lagerhalle vor. Du sagst "Jeder Sektor soll 1m² sein". Jetzt wird die Halle unterteilt in lauter m². Nun spielt es keine Rolle ob auf einem m² eine große Kiste steht oder nur ein kleines Päckchen...der m² ist voll sobald irgendetwas drauf steht.

So ist es bei der Festplatte. Je kleiner die Zuordnungszahl, desto kleiner die Einteilung...dest mehr aufwand ist es jedoch alles zu verwalten. Also ich würde immer eine Große bevorzugen....für den normalen Gebrauch solltest du mit 4096 Bytes gut auskommen

...zur Antwort

gehe jetzt in die schule...sage du hast dich heute morgen noch etwas kränklich gefühlt, aber jetzt geht es dir besser. sage die geschichte auch deiner mutter. dann bekommst du sogar noch anerkennung, weil die denken du gehst trotz krankheit in die schule "was für ein guter schüler" ;-)

...zur Antwort

auch wenn es manchmal komisch klingt und manche direkt sagen "Das kann nicht sein!"....die heilige Post ist auch an die Wetterverhältnisse gebunden und JA es sind auch nur Menschen (munkelt man)...daher kann es wirklich mal sein, dass man einen Tag keine Post bekommt

...zur Antwort

warum soll man den schüler rausschicken wenn er die HA nicht hat?

strafarbeit wäre sinnvoller....rausschicken macht mehr eig. wenn der jenige andere oder den lehrer stört

...zur Antwort

Ob du es glaubst oder nicht:

Noch mehr Mütter haben schöne Söhne UND schöne Töchter...liebe besteht nicht nur aus Äußerlichkeiten...aber da du das scheinbar nicht weist, würde ich an deiner Stelle mal genau nachdenken ob ihr wirklich zusammen passt.

...zur Antwort

Nein ist es nicht....unsere Lehrer dutzen uns auch, aber wir Siezen Sie.

Das ist eine Frage der "Rang"ordnung....Sie wollen euch nahe stehen, aber ihr sollt nicht vergessen, dass sie immernoch über euch stehen (zumindest in der Schulzeit)

...zur Antwort

Bin mit 20 noch Jungfrau und meine Freundin will ständig Sex!

Hi Community,

ich hab ein kleines Problem mit meiner Freundin. Wir sind jetzt seit einem Monat zusammen, ich bin 20, sie ist 17 und sehen uns regelmäßig, meistens besuche ich sie und auch in der Öffentlichkeit gibt es bei uns sehr sehr viel Körperkontakt und Zärtlichkeiten.

Jedenfalls: Immer wenn ich bei ihr bin, wie z.B. gestern, dann läuft es eigentlich immer gleich ab. Wir gehen in ihr Bett, gucken nen Film, küssen uns und machen rum und irgendwann merke ich einfach, dass sie Sex will. Sie reisst an meinem Shirt, drückt mich an sich usw. Wir hatten noch keinen Sex. Jedenfalls nimmt sie auch oft direkt vor mir die Pille ein und redet auch oft davon. Gestern wollte sie zudem noch Wahrheit oder Pflicht spielen und hat vorgeschlagen mal Strip-Poker in meiner Wohnung zu spielen..

Also auf mich wirkt das so, als würde sie es dringend mal wieder machen wollen. Mein Problem ist aber: Ich bin noch Jungfrau, ich hab's ihr einmal betrunken auf einer Party erzählt, dass ich auf die Richtige damit warten will, aber der Abend wurde etwas länger und sie weiß es nicht mehr.. Ich hab deswegen noch ein paar Hemmungen, weil es sich ja um mein erstes Mal handelt und kann mich nicht so Recht überwinden, weil ich nicht weiß, was ich tun muss, wenn sie an meinen Klamotten reisst. Sie einfach ausziehen ist mir dann doch zu viel..

Ich hab jetzt Angst, dass es nicht mehr lange hält, wenn ich das nächste Mal wieder abblocke und sie noch weiter warten lasse. Was meint ihr? Wie lange kann ich damit noch warten oder soll ich einfach mal über meinen Schatten springen und es passieren lassen? Vorher ihr von meinem Geheimnis erzählen? "Hey Schatz, bin noch Jungfrau, los geht's!"

...zur Frage

als mann hat man den vorteil, dass man nicht "prüfen" kann ob man jungfrau ist oder nicht....sag ihr doch einfach du bist keine mehr und f*** sie....

...zur Antwort

sag ihm doch "deinen Plan" und gucke was er davon hällt.

Aber ein Gratis f*** und danach keinen Stress von wegen Beziehung....der Traum eines jeden Mannes

...zur Antwort