meine freundin und ich hatten viel streit ich möchte ihr nen schönen tag machen hat jemand ne idee?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi! Mach ihr nicht nur einen schönen Tag, sondern ein schönes Wochenende. Hat mein Freund letzte Woche für mich auch gemacht. Wir waren in Bad Kissingen in einem tollen Wellnesshotel. Als wir ankamen war das Zimmer total toll dekoriert mit romantischen Sachen und war einfach der hammer! Danch gabs ein Candle-Light-Dinner und die Wellnessanwendungen waren auch toll. Ich habe mich daüber echt total gefreut und will sowas jetzt meinen Eltern zum Hochzeitstag schenken, damit die sich auch mal wieder rundum entspannen können. Gebucht hat mein Freund das auf http://www.verwoehnwochenende.de und die Angebote da sind auch echt total günstig. Musst du mal reinschauen, vielleicht ist ja was dabei mit dem du deine Freundin überraschen kannst!

Viele Grüße

Hanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen gehen, wenn die Sonne scheint? Ins Kino gehen, wenn' s regnet? Eis essen, Popcorn, je nach Ort? Wenn ihr gerne wandert, einen Tag auf die Alp, in einer Hütte Brot und Käse essen, in die Weite schauen, plaudern, viel, viel besprechen, anvertrauen, euch versöhnen. Viel Glück für euch beide, ein wunderschöner Tag.

Ich würde vorschlagen Du machst einen Tag Wellness mit Ihr am besten wo Sie dann noch vielleicht in den Beauty Salon gehen kann od. so, Massage ... od. wo sie vielleicht ein Kleopatra Bad nehmen kann ..

Hallo muhaha16,

am besten geht ihr zwei Shoppen und lädst sie anschl. zum Essen ein. Oder wie schon bereits erwähnt, habt Spaß wenn ihr ins Kino geht, Schwimmbad, Kletterwald uvm.

Hi,

wenn du dir slebst viel Mühe für sie machst, dann wird sie das sicher beeindrucken. Also koch doch z. B. für sie, massier sie, geh mit ihr spaziern, "les ihr alle Wünsche von den Augen ab".

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Lade sie auf in ein Restaurant oder ein Kino ein ist zwar altmodisch hat aber Stil. (Falls ihr reden wollt wäre das Restaurant besser)

Viel Glück

Die Idee mit dem See finde ich auch gut. Restaurant, Kino (klassisch) oder halt einfach shoppen gehen...^^ Versuch auf jeden Fall, dass ihr euch nicht wieder streitet. Auch wenn du mal zurückstecken musst.

Geh mit ihr an den See wenn das Wetter schön ist. Ansonsten kannst du auch mit ihr shoppen gehen und ihr mal ein paar nette Sachen kaufen.

Geht bei dem schönen Wetter in den park oder ins schwimmbad. Sei lieb zu Ihr und zuvorkommend

Was möchtest Du wissen?