Woran merkt ihr männer vor allem dass eine frau gepflegt bzw wie wirkt diese frau dann auf euch?

4 Antworten

Bin zwar kein Mann ,achte aber immer auf adrette Kleidung (gerne Etuikleidchen mit Pumps) mit Stil und Klasse und ein selbstverständlich gepflegtes Erscheinungsbild ... muß rundum stimmig und abgerundet sein 💄🎀 💃

Hat was mit Selbstachtung und Selbstfürsorge und Selbstwahrnehmung zu tun ❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
subbob  20.05.2023, 07:38

Kleider , Röcke und Blusen sind immer hot an der Lady, besser als Hosen oder Schlabberlook. Ein weiblich feminines Auftreten, will ja kein Kerl daten :-)

Der gesamte Eindruck zählt. Sind die Sachen sauber, wie sehen die Hände und Haare aus. Usw

Hey,

Das sollte klar sein. Gebürstete, gewaschene, glänzende Haare ohne spliss, glatte Haut, helle Zähne, gepflegte, weiche Hände, schöne Fingernägel, gerne Natur

LG

Naja, das Standardzeugs halt.

Schöne und gewaschene Haare, weiche Haut und gepflegte Zähne. Und bitte normale und natürliche, gerne etwas längere Fingernägel.

Aber bitte, bitte keine solchen fetten, glänzenden, ekelhaften Kunstnägel.
Das sieht zum kotzen aus.
Keine Ahnung warum das so viele Frauen machen.