Findet ihr das ekelhaft?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein (Bin männlich) 40%
Ein bisschen (Bin männlich) 18%
Ein bisschen (Bin weiblich) 15%
Nein (Bin weiblich) 10%
Ja (Bin weiblich) 8%
Ja (Bin männlich) 5%
Anderes... 5%

6 Antworten

Ein bisschen (Bin männlich)

Habe erst nach einer Weile realisiert, dass es sich wohl um einen erigierten Penis kurz vor dem "Abschuss" handelt. Das Bild entspricht nicht der Realität, sondern zeichnet sie nur nach. Aber sind es wirklich so viele Adern und Äderchen? Irgendwie komisch!

Ja (Bin weiblich)

Wo ist divers?

Aber ja finde es eklig, sieht aus wie PP

Autipoly2flu
Fragesteller

Was bedeutet PP?

Diverse können dan einfach "Anderes..." anklicken und ihre Meinung sagen. Oder sie nehmen die Option die ihnen am ähnlichsten ist bzw. womit sie sich am wohlsten fühlen.

Nein (Bin männlich)

Nein, sage ich mal! Ich bin es nicht anders gewöhnt, mein Penis ist diesem sehr ähnlich und man sieht etliche Adern und Verästelungen.

Auch zeichnen sich die Sehnen deutlich ab, ich bin allerdings sehr schlank.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Magnolie67  30.12.2023, 19:58

Wieso eklig? Is halt notwendig... 😂

Ein bisschen (Bin männlich)

Ja irgendwie schon ist ein bisschen zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes...

Man sieht sie höchstens im Anatomiestudium, und sie sind notwendig.

Autipoly2flu
Fragesteller

Naja, manche sieht man schon auch so.... 🥲

Alloysius  18.10.2023, 10:46
@Autipoly2flu

OK, ich hatte mal einen Schulkameraden, der hatte eine dicke Ader im Bereich hinter der Eichel- aber nur eine! :-) Auffällig, aber gestört hats mich nicht.

Alloysius  19.10.2023, 14:53
@Autipoly2flu

Autist, vielleicht ein Asperger meinte ich. Die können gewisse normale Sachen ekelhaft finden.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Alloysius

Ja, bin ich. Das ist ekelhaft, genauso wie unbestrichenes Holz, manche Stoff arten, Papier oder Glasflaschen.

Alloysius  19.10.2023, 23:16
@Autipoly2flu

Siehste, man kennt sich doch. Bei mir sind es neben- und übereinander angeordnete viereckige Stäbe...

Autipoly2flu
Fragesteller
@Alloysius

Okay, ich weiß zwar nicht ganz was du meinst, aber oke. 😅

Alloysius  21.10.2023, 17:42
@Autipoly2flu

Denk mal, etliche Pommes frites stehen aufrecht in einer Tüte....brrr. Wenn die liegen, ist es egal.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Alloysius

Wen die Pommes aber liegen sind das ja dan auch neben- und übereinander angeordnete viereckige Stäbe. 🤔

Nur sie sind dan halt nicht aufrecht sondern waagerecht.

Alloysius  21.10.2023, 22:00
@Autipoly2flu

Ok, aber dann liegen sie doch kreuz und quer. :-)

Normal ist so etwas ja nicht- ich kannte jemand, die konnte keinen Pfirsich anfassen, und ein Freund findet Haut- oder Seifenschaumschüppchen in der Ohrmuschel so gräßlich, daß dadurch eine Beziehung zu einer jungen Frau nicht zustande kam (er ist übrigens auch ein Asperger)

Autipoly2flu
Fragesteller
@Alloysius

Naja, wen man deswegen manchmal keine Beziehung führen kann.

Alloysius  22.10.2023, 11:58
@Autipoly2flu

Ja, schon, aber der Haupthinderungsgrund ist, daß kaum eine Frau einen Asperger an ihrer Seite haben möchte. Bei einer erste Begegnung verspüre ich oft noch ein höfliches Interesse. Bei weiteren Begegnungen bleiben Frauen auf Abstand (den ich respektiere). Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, so wenig zu sagen, daß ich ihr nicht auf den Wecker gehe, und so viel, um nicht als unfreundlich zu gelten.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Alloysius

Ach Männer wollen auch keine Frau mit Autismus, habe ich jetz auch schon öfter gemerkt. 🥲 Und ich habe echt kein plan was ich immer falsch mache.

Alloysius  22.10.2023, 12:17
@Autipoly2flu

Ich frage mich, ob Asperger mit Aspergerinnen überhaupt klar kommen.

Und: Du MACHST nichts falsch, du BIST falsch. = im Sinne von sozial behindert. Unheilbar.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Alloysius

Ich denke schon, wird zwar auch schwierig aber ich denke das, dass Verständnis für einander dann mehr da ist.

Na das klingt ja "nett". 😂

Aber irgendwas muss ich schon falsch machen, den andere "sozial behinderten" kriegen das ja auch irgendwie schon hin.

Alloysius  22.10.2023, 12:29
@Autipoly2flu

Nett- nein nicht bös gemeint, nur Asperger- aufrichtig und direkt.

Soziale Behinderung kann vielfältig sein: Alkoholkranke werden überhaupt keine Schwierigkeiten haben, Frauen in jeder denkbaren Menge 'aufzugabeln'.

Bei Geisteskrankheiten kommt es darauf an: Schizophrene Männer werden sicher auch von Frauen mal akzeptiert, aber Asperger?

Das Asperger Syndrom wird ja heute gerne verniedlicht. Leichte Behinderung, oder gar nur eine menschliche Spielart.

Aus meiner Sicht als Betroffener sage ich: Es ist eine unheilbare Geisteskrankheit, allerdings ohne Intelligenzeinschränkung.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Alloysius

Schon gut, ich konnte mir schon denken was du meinst. Wieso sollte ich böse sein, so ist es ja eigentlich nun mal. Es klang nur hart irgendwie.

Also bei mir ist es so gar nicht leicht, auch wen ich hier online vielleicht völlig normal wirke. Jemand der in real mich mal 5 Minuten lang beobachtet, weiß dan sofort das mit mir nicht alles richtig ist. 😂 🙈

Naja manche mit Frühkindlichen Autismus, haben schon manchmal eine Intelligenzminderung. Aber ja Asperger oder A-typische Autisten haben meistens keine.

Alloysius  22.10.2023, 14:58
@Autipoly2flu

5 Minuten Beobachtung genügen? Beschreib deine Absonderlichkeiten doch mal.

Bist du eigentlich m oder w?

Autipoly2flu
Fragesteller
@Alloysius

Joa, wahrscheinlich sogar schon 2 Minuten.

Naja ich bin wohl ziehmlich unsicher wenn ich mit Leuten rede. Schaue kaum ins Gesicht, manchmal Schnipse ich so nen bissle mit den Fingern um mich abzulenken oder so. Naja wenn ich ne Person dan besser kennen lerne mache ich das dan aber eigentlich nicht mehr so.

Also mit meinen Freunden kann ich ganz normal eigentlich mich unterhalten.

Was denkst du denn?

Alloysius  22.10.2023, 17:49
@Autipoly2flu

Keine Ahnung, ob m oder w.

Mit Einzelpersonen kann ich recht gut sprechen- wenn es dann schon eine Gruppe mit 3-4 oder mehr sind, fühle ich mich ausgeschlossen.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Alloysius

Ich bin Biologisch her Weiblich.

Und du?

Ja, ist bei mir eigentlich auch so. Ab 3 Leuten joa ist die andere Person immer irgendwie interessanter anscheinend. 🤷🏻‍♀️

Alloysius  22.10.2023, 21:43
@Autipoly2flu

Biologisch- also körperlich, ein Mann. Ein funktionsfähiger Mann. Ob ich mich als Mann fühle, ist die Frage. Wenn man von Frauen nicht als 'Lustobjekt' angesehen wird, kommen eben Zweifel- aber es kann ja auch an meinen aspergerischen Eigenheiten liegen. Ich jedenfalls habe den Wunsch, 'Lustobjekt' von Frauen zu sein und würde deren Wünsche auch 'bedienen'. Tragik: Woher sollen Frauen das wissen...

Autipoly2flu
Fragesteller
@Alloysius

Am besten wäre es dan es einfach der Frau zu sagen. Wo ist den da das Problem?