Zungenpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Oben Links 42%
Alle gefallen mir nicht. 24%
Unten Links 15%
Oben Mitte 6%
Unten Rechts 6%
Oben Rechts 3%
Unten Mitte 3%

12 Antworten

Oben Links

Oben rechts und unten mitte sind ein zuverlässiges Rezept für Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Autipoly2flu
Fragesteller

Welche Probleme?

AtropaBella  12.09.2023, 19:33
@Autipoly2flu

Überleg mal... Wo ruht deine zungenspitze bei geschlossenem Mund? Genau, direkt an den Zähnen und Zahnfleischrand. Da werden die Kugeln, bzw der Ring ständig reiben, Zahnschmelz und zahnfleisch zerstören. Noch dazu wird man mit nem Ring in der zungenspitze nicht mehr ordentlich reden können (D und T lassen sich zB nicht mehr ordentlich aussprechen). Das snakeeyes verbindet zudem die zwei Zungenmuskeln miteinander, was ebenfalls zu sprachschwierigkeiten führen kann.

Oben Links

Finde ich einfach am schönsten. Von snake eyes (oben rechts) würde ich definitiv die Finger lassen, ebenso wie frog eyes (oben mitte, kann man aber auch anders, weniger gefährlich mit der selben Optik) stechen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Nill  12.09.2023, 19:13

Das is gefährlich?

Lucifersdemon  12.09.2023, 19:37
@Nill

Ja extrem, da beide Muskelstränge zusammengepierct werden. Beim snake eye werden zusätzlich die Zähne extrem stark geschädigt

Finde Links Oben und Links Unten schön.

Normales Zungenpiercing, also Links Oben hab ich momentan selbst.

Will mir aber im Winter meine Zunge spalten lassen und dann hab ich garkeins mehr, aber finde gespaltene Zungen auch ohne Piercings schön.

Oben Mitte

Hallo,

Ich habe oben links, also das mittige Zungenpiercing. Heute würde ich eher oben mitte , also 2 nebeneinander oder unten links zwei hintereinander nehmen, weil mann dann halt mehr fühlt und es noch etwas mehr auffällt.

Aber ich steche jetzt nichts dazu, da die Abheilzeit so nervig ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Unten Links

Hab zwar nur ein normales Zungenpiercing aber auf dem Foto gefallen mir auch zwei hintereinander gut