zungenpiercing assozial?

9 Antworten

Ich finde es auch nicht schön, die Leute die eins haben klackern immer damit rum, das nervt auch noch. Außerdem machen sich viele damit die Zähne kaputt, was erst recht nicht schön ist. Aber das ist Geschmackssache

Ich habe auch eins und finde es gar nicht asozial. Das Gute ist, das man es nicht direkt sieht. Schlimmer finde ich die ganzen Piercings im Gesicht. DAS sieht asozial aus. Wie alt bist du denn? Ich habe meins mit 14 stechen lassen, bin jetzt 26 und habs immernoch drin;-)

"hässlich,hässlich,hässlich..." boah leute ihr nervt :D Bei den meisten sieht mans doch noch nich mal direkt xD Bei mir schon aber das liegt daran, ich hab drei :D

Es ist deine sache und dir muss es gefallen da spielt es keine rolle wie andere das finden :o -.- Mach dich doch nicht von der Meinung anderer abhängig, es ist dein Körper und du musst damit rumlaufen ;) LG

Was möchtest Du wissen?