Ist das zungenpiercing zu weit hinten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Freundin hatte das selbe Problem. Dadurch bekommst du hoechstwahrscheinlich eine Entzuendung der Speicheldruese.
Sieht nicht gut aus, tut hoellisch weh und zwingt dich wohl oder uebel wieder deinen Piercer aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayley2001
27.06.2017, 22:18

Ja war bei mir auch mal voll so. Hatte das mit 12 und konnte 6 Wochen nicht richtig essen un reden

0

Meines ist auch sehr weit hinten. Der Vorteil ist, dass die Zähne dadurch nicht so stark beansprucht werden und die Gefahr des Lispelns geringer ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde besser aussehen, wenn er weiter vorne wäre. (persönliche Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon eher weit hinten aber schaut trotzdem gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass es nicht zu weit hinten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?