Zungenpiercing - Betäubung

8 Antworten

Das musst du selber wissen, wie empfindlich du da bist. Ich habe es mir damals mit einer Betäubung stechen lassen, daher tat das Stechen an sich überhaupt nicht weh, es war nur etwas unangenehm. Danach war es jedoch sehr schmerzhaft, ich konnte auch ca. 2 Wochen lang nicht gescheit essen. Ich will dir aber keine Angst machen, es ist wirklich bei jedem unterschiedlich, bei meiner Freundin tat es z.B. überhaupt nicht weh und sie konnte noch am selben Tag normal essen und trinken.

also ich kann dir nur empfehlen das mit betäubung zu machen weil du dann einfach keine schmerzen hast aber wirklich überhaupt nich und ich glaub das ist für alle und vorallem für dich angenehmer.

Hey!

Das Schmerzempfinden von Menschen ist verschieden. Die einen sagen, dass das nicht wehtut (ohne Betäubung) und anderen laufen radikal die Tränen. Viele Piercer betäuben die Zunge mit einer Flüssigkeit (die gaaanz fürchterlich nach künstlicher Banane schmeckt)... da merkst du eign. gar nichts.

Zungenpiercing in Leipzig stechen lassen?

ich würde mir gerne ein Surface Piercing auf der Zunge stechen lassen (keine 2 normalen Zungenpiercings nebeneinander!). Da ich gehört habe, dass dies sehr kompliziert ist, wollte ich wissen, ob ihr Erfahrungen mit einem guten Piercer in Leipzig habt, der kompetent ect ist. Danke im Voraus c;

...zur Frage

Betäubung bei einem lippenpiercing

Ich will mir morgen ein lippenpiercing stechen lassen ich bin richtig aufgeregt aber würde das mit der Betäubung extra kosten und würde ich es spüren wenn sie mir das lippenpiercing stechen

...zur Frage

Zungenpiercing mit oder ohne täubung?

Huhu ^^ ich will mir dem nächst einen Zungenpiercing stechen lassen und wollte fragen ob mit betäubung oder ohne besser ist?:) Freu mich auf eure Kommentare GLG <3

...zur Frage

Tag nach dem Stechen eines Zungenpiercings.

Hallo. Ich werde jetzt Sonntag 18 und möchte mir am Montag Vormittag ein Zungenpiercing stechen lassen. Allerdings muss ich am Dienstag wieder arbeiten. Im Einzelhandel. Kann ich dann trotzdem so sprechen, dass mich jeder versteht?

...zur Frage

Spürt man keine Schmerzen mit einer Betäubung beim Zahnarzt?

Bekomme gleich Kariesfüllungen mit Betäubung. Meine Frage ist ob ich wirklich garkeinen Schmerz spüre oder nur leichtere Schmerzen?

...zur Frage

Wie findet ihr einen Nippelpiercing(Erfahrungen)?

Will mir einen machen, aber traue mich nicht. Es soll anscheinend sehr weh tun. Was sind eure Erfahrungen?Wird es auch ohne Betäubung gestochen? Und wie findet ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?