Zungenpiercing - Betäubung

10 Antworten

Das musst du selber wissen, wie empfindlich du da bist. Ich habe es mir damals mit einer Betäubung stechen lassen, daher tat das Stechen an sich überhaupt nicht weh, es war nur etwas unangenehm. Danach war es jedoch sehr schmerzhaft, ich konnte auch ca. 2 Wochen lang nicht gescheit essen. Ich will dir aber keine Angst machen, es ist wirklich bei jedem unterschiedlich, bei meiner Freundin tat es z.B. überhaupt nicht weh und sie konnte noch am selben Tag normal essen und trinken.

Lina1864  28.02.2024, 21:24

Wo hast du es stehen lassen also bei welchen Studio

Huhu :-)).

Seriöse Piercer lassen grundsätzlich die Pfoten von Betäubungen!

Die beste Betäubung ist meiner Meinung nach immer noch das schnelle stechen und die meisten meiner Kunden finden es recht angenehm :-)).

Zungenpiercings sind nicht sooo schlimm, das übersteht man auch ohne irgendeine Betäubung :-)),

Bitte lass dir keine Betäubungen andrehen, ohne ist es besser als mit, Betäubungen sind nicht gut.

Liebste Grüße

Zungenpiercing sieht einfach schlampig aus...aber zu deiner frage, es wird entweder leicht betäubt mit einem tuch oder ähnlichen mit einer betäubenden flüssigkeit drauf oder eben garnicht. eine woche lispeln und probleme beim essen sind vorprogrammiert

Hey!

Das Schmerzempfinden von Menschen ist verschieden. Die einen sagen, dass das nicht wehtut (ohne Betäubung) und anderen laufen radikal die Tränen. Viele Piercer betäuben die Zunge mit einer Flüssigkeit (die gaaanz fürchterlich nach künstlicher Banane schmeckt)... da merkst du eign. gar nichts.

aushaltbar ist es auf jeden Fall auch ohne Betäubung - aber gute Piercer haben eine betäubende Mundspülung oder das Bananenspray :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,