Ist mein Zungenpiercing zu weit hinten?

6 Antworten

Das ist nicht nur zuweit hinten das ist auch total schief.

Das ist Körperverletzung!

Wer sticht denn jetzt Piercings?

Das ist nicht nur sehr weit hinten, das ist auch noch schief und vor allem mit vollkommen ungeeignetem Schmuck ausgestattet.

Ein Plastikstecker ist für ein Zungenpiercing total ungeeignet - insbesondere in der Abheilzeit. Das flexible Plastik verbiegt sich in der Zunge und bekommt zudem sehr schnell Macken die dann die Wunde reizen und Entzündungen auslösen können und es kann auch extrem leicht durchgebissen werden.

Ein seriöser Piercer hätte niemals das billige Plastik verwendet sondern Titan, aber sämtliche Piercingstudios haben ja seit gestern geschlossen - du wirst also bei keinem richtigen Piercer gewesen sein und genau so sieht es auch aus.

Am besten du desinfizierst es und nimmst es dann raus.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nadi2608
Fragesteller

Also desinfizieren und dann alles raus nehmen, habe es seit gestern?!

Das sieht nicht nach einem seriösen Piercer aus. Es ist etwas zu weit hinten, aber was noch mehr auffällt ist, dass es nicht in der Mitte ist, sondern zu weit links. Außerdem ist es schief.

Aber keine Sorge, ein Zungenpiercing wächst auch relativ schnell wieder zu.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist zu weit hinten und nicht mittig. Wer hat das denn gestochen gestern? In Deutschland haben wir ja nun alle zu.
lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nadi2608
Fragesteller

In Österreich haben alle offen!!