Zungenpiercing zu weit hinten gestochen?
Hello :-)
ich habe mir vor zwei Tagen ein Zungenpiercing stechen lassen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es zu weit hinten sitzt. Vielleicht täusche ich mich auch und es wirkt zusätzlich so, weil die Zunge noch etwas geschwollen ist.
Was denkt ihr?!
6 Antworten
Es ist schon verhältnismäßig weit hinten gestochen, wurde es denn nicht angezeichnet und dir zur Kontrolle gezeigt?
Lass es verheilen und entscheide dann. Deine Zähne sind bei der Position weniger gefährdet.
Ich finde es ganz cool! So kannst du suppi nach vorne erweitern und dir locker noch zwei Zungenpiercings in Reihe stechen lassen..
Oder du willst deine Zunge selbst spalten, das geht jetzt auch, einfach Faden einführen und Tag für Tag fester binden - der Faden zerschneidet die Zunge in zwei Hälften!
Raten würde ich dazu allerdings nicht, eine professionelle Spaltung mit Vernähen der Schnittstellen ist wesentlich besser.
Also sei stolz auf dein ZP und plane schon das nächste....
m22
habe gespaltene Zunge und 6 Zungenpiercings...
Es ist schon verhältnismäßig weit hinten. Aber solange es dich nicht beim Sprechen oder Essen stört, ist es reine Geschmackssache. Wichtig ist, dass es nicht gegen die Zähne schlägt.
ich finde es auch recht weit hinten. Normal sitzt es, ich würde sagen so im 1/3 der Zunge. Hat der Piercer nichts angezeichnet oder das abgesprochen?
Doch hat er aber er ist bei stechen auch hinter den Punkt rausgekommen 😕
Habe auch überlegt noch ein zweites unten drunter stechen zu lassen, wenn ich es nach dem abschwellen immer noch als „zu weit hinten“ empfinde…🤭