ab wann darf ich mir zungenpiercing stechen lassen?

9 Antworten

mit 18 kannst du und lassen was du willst im rahmen des legalen

mit eltern darfst du sobald du reif genug bist ..bei dem wo ich war der hat gesagt am tele das muss man ankucken wie reif die jeweilige person ist...also sprich du könntest wenn du reif genug bist & deine mum oder deinen dad mitnimmst ab 13-14 stechen lassen :)

Du darfst dich ab 14 Jahren mit Einverständiniss der Eltern Piercen lassen. Wenn deine Eltern sich dafür NICHT bereit erklären die Einverständinisserklärung zu unterschreiben, dann darfst du dich erst ab 18 Piercen lassen ;) .

wenn du volljährig bist darfst du mit deinem Körper alles machen, was du willst. Auch solche Verunstaltungen, die inzwischen mega out sind

mit 18 und ich würde mir einen verdammt guten Piercer suchen, denn wenn was schiefgeht, können die Geschmacksnerven ruiniert sein.

SchwarzeBlume  16.02.2009, 17:30

Jeder Piercer lernt/sollte lernen, wo er durchstechen soll/kann und dann passiert so etwas auch nicht. Schwarze Schafe sind meist sehr leicht schon von aussen oder gleich beim Betreten zu erkennen. Am besten ist es Bekannte zu fragen, oder sich für das meist besuchte Piercingstudio im Umkreis zu entscheiden.