Snakebites, Septum und Zungenpiercing schmerzen?

8 Antworten

NIEMAND kann dir im Voraus sagen, wie du die Schmerzen wahrnehmen und damit umgehen wirst, da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Was bei den einen einfach ein dumpfer Schmerz ist, wird von anderen als brennend empfunden usw. Augen zu und durch oder sein lassen - ganz einfach!

Das empfindet jeder Mensch anders,aber in der Regel hält man den Schmerz aus :)

ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen: zungenpiercing tut gar nicht weh, ist nur ein merkwürdiges gefühl septum - kann weh tun, wenn der knorpel getroffen wird, aber wenn der piercer gut ist, trifft er nur die haut - dann ist das unangenehmste an der ganzen sache die zange snakebites tun meiner erfahrung nach auch nicht weh, nur wieder die zange ist etwas unangehem, aber nicht so "schlimm" wie beim septum

Hi.

Ich habe ein Septum und Snakebites.

Von den dreien tut das Zungenpiercing am meisten weh.(Hat mir eine Freundin gesagt die hat eins) Das Septum tut betäubt genauso sehr weh wie die Snakebites ohne Betäubung von daher sind die Snakebites von allen dreien meiner Meinung nach am Schmerz ärmsten.

Besitze alles davon. Jeder spürt Schmerzen anders und deswegen möchte ich es nicht verallgemeinern und nur meine Erfahrung mitteilen.

Snakebites = erste Seite überhaupt kein Schmerz beim Stechen, jedoch Schmerzen beim abheilen. Zweite Seite tat beim stechen sehr weh, machte dafür beim heilen kein Problem. Also da sah man das das ein und das selbe Piercing unterschiedlich weh tat. Insgesamt betrachtet war es aber gut auszuhalten und von den genannten Piercings am angenehmsten.

Schmerzskala: beim stechen einmal eine 2 und einmal eine 5 also gesamt betrachtet so 4. Das bei der Heilung eine 6.

Zungenpiercing: Schmerzen beim Stechrn waren mehr als bei den Snakebites. Am meisten tat mir weh wie die Nadel oben raus kam und das Schmuck einsetzen brannte etwas. Die erste Woche war etwas ja mühsam. Hatte in der 2. Woche keine Schmerzen mehr und konnte normal essen. Ende der 2. Woche bekam ich einen kürzeren Stab.

Schmerzskala: stechen = 5, Heilung = 3

Septum: War für mich beim stechen am schmerzhaftesten. Jedoch war es in 1 Woche abgeheilt.

Schmerzskala: stechen 8, Heilung 2