Zungenpiercing tut immer noch weh?

2 Antworten

Normalerweise wechselt man ja nach 5 - 6 Tagen den Stecker zum ersten Mal aus und bei der Gelegenheit checkt der Piercer ja auch, ob mit dem Piercing alles ok ist.

Eine Schwellung ist nach 8 Tagen völlig normal, ein Taubheitsgefühl kann mal vorkommen, aber Schmerzen die so doll sind, das sie dich vom Essen abhalten sind nicht normal.

Was hat denn der Piercer bei der Kontrolle gesagt?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Elaine006
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort

meine piercerin hat an dem Tag wo ich es mir stechen lassen hab nichts gesagt wegen wechseln oder nochmal hinkommen deswegen bin ich etwas verzweifelt

needlewitch  19.07.2023, 12:38
@Elaine006

Dann ruf doch mal da an und frag ob du zum Wechseln kommen kannst :)

Langsam sollte es schon besser werden. Würde nach 2-3 Tagen bei keiner Besserung den Piercer kontaktieren.