Zungenpiercing eitert?

2 Antworten

Das schaut sehr nach Wundsekret aus, was vollkommen normal ist. Eiter würde komisch schmecken. Schmeckt es komisch? Und wenn auch nichts angeschwollen ist, ist da ganz normales Wundsekret. Hast du einen Kunststoffstecker? Den solltest du gegen einen Titan austauschen, auch die Kugel

Das ist kein Eiter sondern Wundsekret und völlig normal :) Verschwindet von alleine wieder, nicht dran rumfingern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum