hilfe was ist das an meinem zungenpiercing?

was auch immer es ist es geht auch nicht weg es ist wie fest gemacht

2 Antworten

Es ist Wundsekret, das bleibt im Mund natürlich weich und schleimig, da es nicht trocknet. Dass das Piercing nach drei Tagen noch weh tut, ist total normal. Pflege es einfach weiter wie bisher. Das Wundsekret löst sich von alleine und nach ein paar Tagen wird auch kein neues mehr nachgebildet. Alles gut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Vielleicht ist es Belag oder Essen oder Eiter 🤷‍♀️