Eiter am zungenpiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles im Grünen Bereich. Das kann Belag oder auch ein wenig Eiter sein, solange es nicht anschwillt oder gar schmerzt ist alles gut. Lass' es in Ruhe und bearbeite es zunächst nicht intensiv mit einer Zahnbürste, es genügt mit Mundspülung zu desinfizieren. Wenn die Wunde etwas länger abgeheilt ist, kannst du es gründlich reinigen. Das ist nur ein optisches Problem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sieht auf dem Bild nicht genug uns genau sagen zu können, aber ein (Stellenweise) weißer Rand ist normal.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Bild zum Beitrag

Da sieht man es besser:((

 - (Piercing, Zunge, Piercer)