Zungenpiercing - Eiter oder doch normal?

1 Antwort

Da das Piercing an sich jetzt nicht übermäßig rot ist, vermute ich, dass es einfach Wundsekret ist. Das sieht im Mund oft etwas komisch aus, weißlich und schleimig, setzt sich am Schmuck ab und geht irgendwann von allein ab. Ein paar Tage kommt es immer wieder nach, dann nach ca. 10 Tagen oder so verschwindet es. Es nicht anzufassen war die richtige Entscheidung, lass es einfach in Ruhe und pflege das Piercing weiterhin wie empfohlen.

Bald kannst ja eh den Stab kürzen lassen, da kann der Piercer auch gleich einen Blick drauf werfen, ob alles ok ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum