Wildfleisch am Zungenpiercing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stab sieht so silbrig aus - ist das Titan oder Chirurgenstahl? Hast du nach dem stechen mal den Stab kürzen lassen? Der sieht noch ziemlich lang aus, zu lang. Lass dir mal einen kürzeren einsetzen. Wenn der nicht mehr soviel Spiel hat, sollte das Wildfleisch besser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
lara99292
Fragesteller

aus was der Stab besteht weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau ich meine das ist Titan. Der ist wirklich noch ziemlich lang, dann lasse ich den mal wechseln, danke! :)