Zungenpiercing ausgeweitet/Wildfleisch?

1 Antwort

Ach krass - ich hätte das nicht viel länger als 2 Wochen ausgehalten mit dem beknackt langen Ersteinsatz! XD Was für ein schlechter Piercer, downsizen ist gerade beim Zungenpiercing so sau wichtig... Such dir auf jeden Fall einen anderen und lass den Stab wechseln, der kann ja locker um nen halben Zentimeter kürzer.

Ich hab von 20 mm Ersteinsatz nach 14 Tagen auf 16 mm und dann nach ner Weile auf 14 mm. Mittlerweile bin ich bei 12 mm und die passen ganz gut und sind bequem. Bei den 16 mm hatte ich auch wie du so einen kleinen Hautlappen an der Einstichstelle - der hat sich nach dem Wechsel auf 14 mm innerhalb weniger tage komplett zurückgebildet! Liegt also ziemlich sicher am zu langen Stab.

Also, auf jeden Fall nen kürzeren Stab - ist auch besser für die Zähne und du beißt nicht so leicht drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum