Ist mein zungenpiercing ok?

3 Antworten

Du hast ja jetzt eh sowieso deinen Termin zum Stabkürzen (macht man ja schon nach 5-7 Tagen) dann soll dein Piercer mal draufschauen, aber schaut soweit okay aus, nur, dass eben der Stab schon gekürzt gehört.

Sieht normal aus.

Wann hast du Termin zur Kontrolle, damit du einen kürzeren Stab bekommst, dann spielst du auch weniger.

Ich hatte damals nach einer Woche den nächsten kürzeren drin ist viel angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laraa64
Fragesteller

Danke für deine Antwort . Habe es mir im Urlaub stechen lassen aber den Pierce kenne ich seit paar Jahren und ich finde ihn gut und hab mir schon öfter was von ihm stechen lassen . Er meinte ich soll 2 Wochen nach dem stechen das Piercing erst auswechselnd lassen gegen einen kürzeren .

Marcus789  08.09.2022, 09:56
@Laraa64

Wenn die Zunge nicht mehr sehr geschwollen ist, würde ich es früher machen, da ich den langen Stab sehr unangenehm finde, hab es mal wieder probiert mit dem langen und ist kein Vergleich zum kurzen Stab.

Im übrigen hatte ich auch mal so ein Riss drin aber ist von selbst wieder verschwunden.

Ich glaube nicht dass das ein Riss ist. In der ersten Zeit bildet sich vermehrt Zungenbelag und der Stab ist natürlich erstmal länger. Bei geschlossenem Mund liegt er dann etwas nach hinten geneigt und ergibt eben dieses Muster auf dem Belag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct