Zungenpiercing beim Mann?

Warum habt ihr es euch stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut 74%
Peinlich 26%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hallo,

Ich habe eins und finde es sehr gut. Es stört nicht und liegt angfnehm auf der Zunge.

Tatsächlich bin ich aber noch nie darauf angesprochen worden. Entweder sehen es die Leute nicht oder sie ignorieren es ,obwohl es bestimmt manchmal zu sehen ist.

Somit kann man ein Zungenpiercing jedezeit ohne Probleme tragen! Ich finde, dass es zudem sehr gut aussieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Gut

Bei jede*m der*die das mag finde ich es gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Gut

Wüsste nicht, warum das peinlich sein sollte. Peinlich wäre mir nur, wenn ich so einen miesen Charakter hätte, dass ich das nicht tolerieren könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
Gut

Warum sollte es peinlich sein? In der Regel sieht man es ja so gut wie nicht nur wenn man es auch bewusst zeigen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geiles spielzeug🥰habn bei uns voll viele, like it! :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung