was findet ihr besser bei zungenpiercing?

zwei - (Style, Piercing, Zunge) eins - (Style, Piercing, Zunge)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das auf dem ersten bild sind keine zwei :D das ist eins, ein surface Piercing auf der Zunge oben, momentan ziemlicher Modetrend bei den amerikanischen, jugendlichen Mädels :P

Ich finde meine 3 am schönsten, also ich hab drei hintereinander in einer Reihe quasi wie auf bild 2 :)

So wie auf Bild 1 kann man sich aber auch zwei "richtige" Zungenpiercings stechen lassen, aber die heilen schlechter und brauchen länger und ich finds nicht sooo toll.

Aber was man sich stechen lässt sollte man immer nach dem eigenen Geschmack richten und nicht nach dem von anderen :)

Lg

Wie unterscheidet man nach dem Bild ein Surface und Venoms?

@Niffindor

Auf dem ersten Bild sieht man an der linken Kugel den Stab in die zunge gehen so schräg nach rechts, schau genau hin, dann siehst dus ;)

@Zeratul94

omg danke :D wusste ich nicht. wie verheilt das bei dem 1. bild?

@GAGAlove800

Bitte ;)

Ganz gut aber du hast ne höhere gefahr das es rauswächst ( ist bei allen surface-piercings so zb.b bridge, bauchnabel, schlüsselbeinknochen,etc) aber es ist halt einfacher in der abheilung soweit ich gelesen hab, hab selbst nur "richtige" Zungenpiercings :DD

@Zeratul94

und wie ist es mit dem machen ? also tut das 'stechen' mehr weh? und welche probleme und risiken könnendabei auftreten ? :D

ich find iwie nichts im inet T__T

@GAGAlove800

Besuch am besten ein Piercingstudio und lass dich dort beraten. So kannst du auch gleich schauen, ob du geduldig beraten wirst und dich wohlfühlst. Wenn nicht -> nächstes Studio!

Das erste Bild sind keine 2 Piercings, das nennt sich snake-eyes und wird quer gestochen. Ich mag die sehr und würde das nehmen

Vielen dank ! :D

Das auf dem ersten muss nicht zwangsläufig ein surface Piercing sein. Und es sind auch keine Snake Eyes. Es nent sich Venom Bite Piercing und sind 2 Zungenpiercings die sich gegenüber liegen. Snake eyes wird quer durch die Zungenspitze gestochen wie man sieht wenn man danach googlet.

Meine meinung, sieht beides blöd aus. Ist aber nur meine Meinung ;)

keins :D weniger schlimm aber eins. je weniger desto "besser"