Wie findet ihr Zungenpiercing für Männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich finde es toll. Mach Dir auch eins.

Ich selbst habe auch ein Zungenpiercing und bin begeistert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Mich63
Fragesteller

Danke schön!

finds cool, bei frauen & bei männern.

Wenn es dir gefällt, mach es!!! Du lebst nur einmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich63
Fragesteller

Danke für die freundlichen Worte!

Zungenpiercings ist eins der wenigen, die ich absolut nicht mag und eklig finde. Lass es lieber, vorallem als Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Hallo, klar warum denn nicht? Das ist doch nicht für ein Geschlecht vorgesehen oder reserviert! 🤣👍 Es darf jeder haben! 👍 LG! 🤣😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Egal ob Mann oder Frau. Ich finde es schön.