Was haltet ihr von einem Zungenpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Schön 52%
Hässlich 42%
Egal 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hässlich

Ich mag Piercings und habe selbst mehrere, aber in der Zunge finde ich sie weder schön noch erotisch.

Fast alle die ich kenne, die eins hatten, haben sich damit die Zähne kaputt gehauen. Wenn man weiss, was die Zuzahlungen beim Zahnarzt für Zahnersatz kosten, sollte sich das vorher überlegen.

Im schlimmsten Fall zahlt die Kasse gar nichts, da es sich nach deren Auffassung um Selbstverstümmelung handelt, für die der Patient die Kosten selbst zu zahlen hat.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen intakten Zähnen oder einem Zungenpiercing, würde ich mich für intakte Zähnen entscheiden.

Rosenmary  20.02.2021, 16:02

Danke für den Stern 🌟

Hässlich

Du musst selbst entscheiden ob du dir ein Zungenpiercing stechen möchtest. Du solltest es dir aber vorher nochmal gründlich überlegen, nicht das du es später bereust.

Woher ich das weiß:Recherche
Hässlich

Soweit ich die Hintergründe verstanden habe geht es in erster Linie bei einem Zungenpiercing nicht um die Optik. Leider hatte ich bisher noch nie eine Frau mit Zungenpiercing, weil ich es ziemlich hässlich finde, und kann daher nicht sagen, ob es beim Blasen wirklich den absoluten Kick gibt.

Schön

Ich finds schön! Die Zähne machst du dir damit nur kaputt, wenn du mit dem Piercing die ganze Zeit an den Zähnen spielst. Macht man nicht. Also alles easy. Das Stechenlassen schmerzt gar nicht, da die Zunge betäubt ist. Bei mir hat es auch nach ein pasr Tagen abgeheilt :) Wer sich unsicher ist: Mach es, wenn du es schön findest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hässlich

Bin kein Mann aber finde das mega doof und unnötig. Zudem sieht das meiner Meinung auch gar nicht gut aus.