Zungenpiercing entzündet?

2 Antworten

Nein, das ist die klassische Wundflüssigkeit beim Zungenpiercing, die sieht so aus. Völlig harmlos, nicht entfernen, das reizt nur. Ist ein Zeichen der Heilung und verschwindet im Zuge der Abheilung von allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das braucht halt Zeit zum heilen, bei manchen mehr bei anderen weniger. Weiterhin regelmäßig desinfizieren und schonend essen. Wenns in 1-2 Wochen noch genauso schlimm ist zum Piercer gehen und beraten lassen, auf keinen fall ein entzündetes piercing einfach rausnehmen