Frisches Zungenpiercing, ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht vielleicht beängstigend aus, ist aber normal. Zumindest sah es bei mir auch so aus und ich hatte keine Probleme. Die Kruste wird im Mund halt durch den Speichel aufgeweicht und dadurch sieht es so seltsam aus. In 1-2 Wochen sollte die Schwellung verschwinden und die Kruste wird sich auch lösen dann:) einfach weiter wie gewohnt reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)
AnnAusKaputt
Fragesteller

Super vielen Dank für die Antwort, dann kann ich meine sorgen ja etwas runterfahren :)

BluntBabe  06.09.2021, 13:15
@AnnAusKaputt

Kein Problem! wenn du noch fragen hast, kannst du sie gerne jederzeit stellen:)

kleiner Tipp falls du doch noch schmerzen bekommst: mach dir Eiswürfel aus Kamillentee, das hat bei mir gut geholfen gegen die Schwellung und schmerzen;)

ist normal.

ich würde den Mund mehrfach am Tag mit Mundspülung (ohne Alkohol) ausspülen, habe ich damals so gemacht.

AnnAusKaputt
Fragesteller

Danke für die Antwort ich denke ich versuchs mal mit der prontolindt mundspülung :)