Ich glaube, die wenigsten Frauen möchten (am Strand) angegafft oder gar sexuell belästigt werden. Das macht man, um überall braun zu werden und keinen Bikini- Abdruck zu bekommen. Es dreht sich nicht immer alles um die Männer ;D Dein Körper deine Entscheidung. Männer zeigen ihre Nippel, also sollen wir Frauen auch unsere "zeigen" können. Das ist ja wohl unser gutes Recht!

...zur Antwort

Online Dating ist anstrengend und kann enttäuschend sein- so aber auch das Dating im echten Leben. Schmeiß nicht alle Mädels in einen Topf..ich persönlich hab schon sehr gute Erfahrungen gesammelt. Optimistisch bleiben, nicht zu viel Kraft in "doofe Leute" investieren und einfach mal ein bisschen rumschauen..da ergibt sich mit Sicherheit etwas :) Viel Glück!

...zur Antwort

Nein, würde ich keinesfalls machen. Da sind dann noch Restprodukt und Bakterien dran. Grundsätzlich gilt (zumindest bei mir, wegen anfälliger Haut):

-Nichts öfters im Gesicht verwenden!

Jeden Tag neues Handtuch zum Abtupfen des Gesichtes nach dem Waschen und jedes Mal neue (Tuch-) Maske

-Immer Hände waschen bevor du dein Gesicht berührst!! Auch vor dem Auftragen einer Maske/ eines Peelings oder Makeup (Pinsel o.Ä. regelmäßig gründlich waschen)

(-Und Teebaumöl nicht zu großflächig und in zu großer Menge auftragen. - Wollte ich mal loswerden wenn wir schon dabei sind haha)

LG

...zur Antwort

Ich fühle mich frei, wenn ich nachts besoffen mit meiner besten Freundin auf der Straße liege und Sternchen gucke✨

...zur Antwort

Versuche es erstmal bei der Schulleitung. (Am besten mit euren Erziehungsberechtigten, falls du noch nicht volljährig sein solltest.)

Wenn dein Bruder weiterhin verprügelt wird, schalte die Polizei ein (am besten mit Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten, falls du noch nicht volljährig sein solltest). Beweise können von Nutzen sein: Daten (wann das passiert ist), ggf. Bilder der blauen Flecken, Zeugenaussagen. Eine Anzeige kann man in Betracht ziehen.

Bleib ruhig und handle mit Verstand. Ich wünsche deinem Bruder und dir viel Erfolg und nur das Beste!

LG

...zur Antwort

Ich finde die dritte Torte süß :)

...zur Antwort
Eine andere Antwort

Ich bin der festen Überzeugung, dass das Bewusstsein (der Geist) nach dem Tod quasi aus dem Körper geht und als Energiebündel auf der Erde bleibt. Oft treffen sich einige verschiedene Energien in Objekten oder auch so auf der Welt- ob sie, mithilfe der Energie, irgendwie miteinander kommunizieren können, weiß ich nicht. Aber das macht mir immer Hoffnung.
Manche Menschen können (mithilfe von verschiedenen Tools) mit "Geistern" reden. Manchmal passieren paranormale Sachen. Nichts ist unmöglich ;)

Lies mal Descartes Theorie der Trennung des Körpers und des Bewusstseins. Sehr interessant :)

Und leb dein Leben! Deine Mama ist zumindest in deinen Erinnerungen immer bei dir und liebt dich ganz dolle! <3

...zur Antwort

Nicht grübeln und nachdenken, such dir jemanden zum Reden, dem du vertraust, oder am besten jemand Professionellen (Psychologe/-in)- auch, wenn du nichts zu sagen hast. Das, was dich belastet, kommt dann beim Reden raus :')

LG

...zur Antwort

Ich finde es nicht schlimm das in die Mädelsgruppe zu schreiben. Heißt ja nicht, dass sie ihn nicht mehr liebt. Das belastet sie vielleicht einfach. Eventuell sucht sie einen Rat von euch wie sie das bei ihrem Freund ansprechen soll🤷🏼‍♀️

Für manche ist das halt ein Abturn. Wegzusehen bringt einen auch nicht weiter. Ich würde ihr an deiner Stelle sagen, dass sie mit ihm darüber reden soll. Reden ist immer gut :)

...zur Antwort

In meiner Fahrprüfung hab ich so Tropfen gegen Stress genommen. Ob es nun der Placebo- Effekt war, weiß ich nicht. Aber jetzt hab ich meinen Führerschein- hat somit sehr geholfen :) Wenn das nicht hilft, denk dran, dass das Leben vergänglich ist. Die Prüfung ist im Endeffekt auch nur ein gesellschaftliches Konstrukt, das nicht beweist, dass jemand klug oder nicht klug ist. Wenn du die eine Prüfung nicht meisterst, wirst du die nächste schaffen. Geh es locker an. Viel Erfolg! :)

...zur Antwort
Depressionen zerstören mich :D?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mit einer schweren Depression diagnostiziert und es erschwert mein Leben erheblich, ja fast schon ruiniert. Ich habe jedes Symptom was man haben kann, außer psychosomatisch. Also kein Selbstwertgefühl, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Suizidalität. Gestern war mein schlimmster Tag, es war fast schon surreal. Ich bin 20. Obwohl ich erst vor kurzem die Diagnose bekam, bin ich mir sicher, dass ich schon in der Jugend schwer darunter litt. Das Ereignis war wie damals, also habe ich eine rezidivierende Depression. Ich hab gestern absolut nichts machen können. Als hätte ich keine Muskeln mehr, als hätte ich kein Gehirn mehr. Ich konnte nichts empfinden, nicht denken, nicht handeln. Ich hatte vor mich duschen zu gehen morgens. Ich bin um 8 Uhr aufgewacht. Dann ging ich zum Stuhl und saß da nur. Wie ein Zombie hab ich durchs Handy gescrollt um irgendeine Emotion zu erwecken. Nichts, absolut nichts. Komplette Leere. Mein Zeitgefühl war auch weg. Das ist schwer zu beschreiben. Ich saß bis 18 Uhr (10 Stunden!!) nur auf dem Stuhl und hab zwischendurch was schnelles gegessen und auch mal gebinged um Emotionen zu spüren. Dann hab ich mich mit aller Kraft zu Duschen aufgerafft. Dann war ich platt. Ich lief wie eine Irre hin und her in meinem Zimmer, Kopfhörer in meinen Ohren mit Musik um der Leere in mir zu entfliehen. Das ging bis um 1 Uhr nachts. Dann konnte ich auch nicht wirklich einschlafen, ich habe jeden Tag Schlafprobleme.

Also meine Lage ist sehr dramatisch. Und weil die Suche nach einem Therapieplatz noch keinen Erfolg gebracht hat, aber meine Symptome mittlerweile völlig außer Kontrolle sind, hab ich mir endlich Antidepressiva verschreiben lassen. Ich nehme sie in der Hoffnung, die Kontrolle über mein Leben zurück zu gewinnen. Ich kann mich nicht mehr gesund ernähren, ich suche nach Fettigem wie ein süchtiges Kind. Ich kann nicht mehr Sport treiben weil ich mich wortwörtlich tot fühle und mir die mentale und physische Kraft fehlt. Ich kann mich nicht um meine Klausuren kümmern weil mein Kopf komplett leer ist. Ich fühle mich so müde, dass das Augen auf halten ein Kraftakt ist. Für Personen die nie eine Depression durchgemacht haben, sieht das alles komplett unnachvollziehbar aus, als würde ich mir einfach Ausreden fürs Faulsein suchen. Aber jemand, der faul ist, hat davon wenigstens etwas. Z.b. fernsehen statt die Hausaufgaben machen, du erholst dich statt dich anzustrengen. Depressionen sind komplett anders. Du genießt diese destruktive Zeit überhaupt nicht. Es ist eine Qual, wie du in deinem Körper versinkst, du bist nicht mehr. Dein Körper existiert nur noch, wie ein Schiff ohne Kapitän, er ist von Bord gefallen. Das Schiff ist seiner Umgebung ausgeliefert.

Das waren jetzt viele Metaphern und ich bin jedem dankbar, der mir bis hierhin Aufmerksamkeit geschenkt hat. Ich wollte einfach mein Inneres rauslassen und würde mich über jeden Beitrag freuen :)

Danke

...zur Frage

Hey du! Ich kann jedes Wort nachvollziehen, da ich selbst mit Borderline, Depressionen und Bipolarität diagnostiziert wurde. Das sucht man sich nicht aus. Es ist super, das alles rauszulassen und aufzuschreiben!👍🏻

Ein paar Tipps, die es dir leichter machen sollen:

  1. Kein Alkohol o.ä. Drogen (so gut es geht)
  2. Hinterfrage dich und deine Handlungen nicht auf eine sehr negative Art. Z.B.: "Warum habe ich das und das nicht?" Das wird dir nicht helfen. Reflektiere dir gegenüber respektvoll und konstruktiv, nimm es an und mach was draus. Bring dich dazu zu wachsen, mach dich nicht runter!
  3. Wenn du dich leer und energielos fühlst: Zwing dich dazu aufzustehen, zu duschen und rauszugehen. Mach Pausen, aber dann leg wieder los. (Ich erstelle mir abends immer einen kleinen Zeitplan für den nächsten Tag, damit ich in Bewegung bleibe :))
  4. Selfcare! Denk zwischendurch nur an dich. Iss fettiges Essen, zieh deine Lieblingsklamptten an und geh im Park spazieren, mach dir ein Schaumbad oder nimm eine lange, heiße Dusche.
  5. Wenn du SV- Gedanken hast, lenk dich mit Musik, Filmen, Freunden oder Spaziergängen ab oder iss scharfes Essen, höre seeehr laute Musik oder fletsche Haargummis an dein Handgelenk.

Ich hoffe der Kommentar hat dir geholfen. Ich wünsche dir nur das Beste! Bleib stark und melde dich bei mir, wenn du einen Rat brauchst. Lieben Gruß!

...zur Antwort
Schön

Ich finds schön! Die Zähne machst du dir damit nur kaputt, wenn du mit dem Piercing die ganze Zeit an den Zähnen spielst. Macht man nicht. Also alles easy. Das Stechenlassen schmerzt gar nicht, da die Zunge betäubt ist. Bei mir hat es auch nach ein pasr Tagen abgeheilt :) Wer sich unsicher ist: Mach es, wenn du es schön findest!

...zur Antwort
Sojemanden könnte ich nicht ernst nehmen

Ein Mann, der sich als lesbisch identifiziert, weil er eine lesbische Frau liebt, finde ich sehr verwirrend. Ich würde dafür eine andere Bezeichnung suchen oder den Mann einfach seine vorherige Sexualität lassen und das Lieben der lesbischen Frau als Vorliebe (?) bezeichnen, wenn man das überhaupt bezeichnen muss. Ich finde es wie gesagt sehr verwirrend diese ganzen Bezeichnungen zu behalten. Aber es ist gut, dass man darauf achtet, damit man sich selbst z.B. auch klarer wird. Aber egal welche Bezeichnung jetzt richtig oder falsch, verständlich oder verwirrend ist, liebt wen ihr wollt und seid happy <3 Das ist das Wichtigste!

...zur Antwort

Man kann das nicht allgemein fassen, denn jede Frau ist individuell. Ich persönlich achte da nicht wirklich drauf. Ich fände es nur..schade, wenn ich mit meinem Partner z.B. rein gar nichts unternehmen könnte, weil er nicht sparen kann oder nicht arbeiten möchte. Das gibt mir dann auch ein unsicheres Gefühl für die Zukunft (Hat er genug Geld für eine spätere gemeinsame Wohnung oder für ein Baby etc.?) Kurze finanzielle Schwierigkeiten sind natürlich was anderes.

...zur Antwort

Das ist ein widerliches Verhalten! Man ist nicht aus Spaß vegan. Manche Leute finden es unnormal Leichenteile zu essen. Diese Aktion ist echt asozial! Anstelle dir Gedanken über Anzeige zu machen, solltest du dich mal fragen, ob das nicht etwas unmenschlich ist. Echt widerlich. Bin froh kein Mörder zu sein.

...zur Antwort

Shampoo, Spülung, Kur :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.