Mit fremden Leuten schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omegle, würde die Webseite nicht zu 90% aus Bots und Männern bestehen, die dich direkt skippen, sobald sie wissen, dass du männlich bist.

Auf Reddit kannst du in jeglichem Subreddit Leute finden, die sich gerne über verschiedenste Themen mit dir unterhalten würden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Omegle Tv mit Kamera und so oder beim Omegle chat

Man hier kann hier viele Freundschaften knüpfen. Ich habe hier +100 Neue Freunde gefunden ;)

Larix123  18.03.2023, 17:28

Und langfristig schreibst du nur mit ca. 10.

Du kannst hier auch selber Freundschaftsanfragen an andere Stellen, deren Beiträge dich interessieren..

Ich habe hier und bei Insta schon mit vielen Leuten geschrieben.