Wie kriege ich Freundin?
Hallo Leute, ist es normal das man mit M14 schon eine Freundin haben will. Ich suche eine und weiß nicht ob es spezielle Portale dafür gibt. Kennt sich jemand aus mit Mädchen und kann mir Tipps geben? Gibt es spezielle Apps wo man Freundinnen finden kann?
4 Antworten
es gibt leider keine apps dafür. hab auch schon lange danach gesucht. geh einfach an orte wo viele jugendliche sind. wohn halt in berlin deswegen ist es einfach auch wenn ich mich dann nicht traue einen anzusprechen.
aber ganz ehrlich wenn du keine ansprichst dann wirst du auch vlt eine Freundin fürs Leben verpassen.
Dass du mit 14 langsam das Bedürfnis nach Zwischenmenschlichkeit, Sexualität und Liebe verspürst, ist normal. In dem Alter würde ich von Apps und Co sowieso abraten, da gibt ganz viele schlechte Menschen und Kinder sind leider noch leicht zu manipulieren und nicht so umsichtig. Deinem eigenen Schutz zu liebe, solltest du dich lieber im echten Leben danach umsehen. Und meistens ist es auch so, dass man sowieso nicht fündig wird, wenn man aktiv sucht, meistens passiert es einfach - mach dir keinen Druck, manchmal dauert es einfach, ist bei mir (erwachsen) auch so ;)
Vielleicht lernst du ja ein nettes Mädchen über Freunde kennen oder über Ferienangebote/Jugendtreffs. Sei offen für neues :)
Hallo ich habe auch mit 14 meine erste Freundin gehabt. Damals vor fast 70 Jahren da haben wir die Mädels direkt angesprochen bei mir war's zur Kur an der Nordsee. Allerdings haben wir nur Händchen gehalten und vielleicht auch mal geknutscht, das wars einfach !
Mit 18 ist man volljährig, mit 14 noch ein Kind oder in der Pubertät.
Du hast also noch so viel Zeit ein Mädchen zu finden.
Mir sagte einmal eine ältere Frau: Es muss funken und das stimmt auch.