Jungs - Ich habe eine Frage die ihr ehrlich beantworten müsst?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Es war mit absicht 90%
Es war echt ausversehn 10%

17 Antworten

Es war mit absicht

Ich denke das wird wirklich nur aus Angst vor Konsequenzen geschehen. In den meisten Fällen ist es bestimmt Absicht.

Es war mit absicht

Hi hallo,

Ich sag das mal so. Wenn Jungs einem solche Dickpics zuschicken dann ist das immer mit voller absicht nicht ausversehen. Die meinen das wäre toll und wir würden sowas gerne sehen wollen.

Dabei ist das einfach nur affig und sehr dumm.

Gruß Vanni :)

https://dickstinction.com/

Bidde schön, damit kannst du Leute anzeigen die dir ungefragt einen Dickpic geschickt haben kostenlos.

Da draußen gibt es zu viele Lappen ehe man sie ungestrafft davon kommen lässt.

Ps. Funny meme by the way.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn ich mal welche verschicke, dann nur auf ihren Wunsch bei Sexchats, etc. , meist sind es dann Cumtributes... Ansonsten habe ich noch nie welche "einfach so" in irgendwelchen Chats verschickt....

Es war mit absicht

Ich denke,das es zu 99% mit Absicht war,kann mir aber auch vorstellen das wenn ich horny bin und mit vielen Mädchen am chatten bin man eine vertauscht und es wirklich unbeabsichtigt war