Wie reagiert ihr auf Dickpics?

8 Antworten

Kommt drauf an von wem man sie bekommt. Je nach Situation reagiert man dann unterschiedlich drauf. Von: mindestens der Person klar machen, dass sowas nicht ungefragt kommen will (falls das der Fall war), bis die Person blockieren, ist alles möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste mal war ich bischen geschockt und wusste garnicht das man sowas macht aber man gewöhnt sich daran

TheGaygirl92
Fragesteller

Klingt gleichzeitig traurig und ekelhaft

TheGaygirl92
Fragesteller
@Laralol09

Naja das man sich mit der Zeit daran gewöhnt, dass einen random Leute auf die Art anmachen klingt irgendwie ekelhaft(also für mich)

Mittlerweile ignoriere ich sie. Früher hab ich manchmal aus Spaß "meiner ist größer" gesagt.

53kujtim  12.06.2023, 17:57

Hahahahah

Kommt drauf an von wem es kam und ob der vorher abgeklärt hat ob ich sowas sehen will

  • Ignoriert und blockiert
  • Beleidigt
  • Ein Bild aus dem Internet gesucht und gesagt meiner sei größer.

W19