Warum verstehen viele Männer nicht, dass dickpics bestraft werden?

5 Antworten

Sowas wird halt einfach zu selten zu Anzeige gebracht und noch seltener wirklich strafrechtlich verfolgt

Einigen ist es in dem Moment auch einfach egal, was sein könnte oder denken daran gar nicht

Weil man eine Form eines natürlichen Verhalten durch aus bestrafen kann. Es ändert nichts am natürlichen Verhalten.

Apokalypse2020 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 00:43

Es ist kein natürliches Verhalten.

MindFlower  29.03.2025, 01:12
@Apokalypse2020

Wer mag das beurteilen? Zeigst du nicht auch gerne deinen Schmuck, deine Talente, deine Kleidung? Und ist es so verächtlich nir weil du das so meinst? Stimmt deine Meinung?

MindFlower  29.03.2025, 02:03
@Apokalypse2020

Nein. Ich habe andere Risiken die mich mehr begeistern. Ich habe andere Versprechen zu erfüllen, die die Unsicherheit einiger Menschen die ich liebe lindern.

Ansonsten kann im Grunde alles belästigend wirken. Alles was deine Lebensweise angreift, die du brauchst, um dein Selbstwertgefühl zu generieren.

Aber woher soll man wissen, welche Lebensweise du brauchst? ist dein Selbstwert bedroht durch ein Penisbild? Nur du kannst das sagen.

Woher sollst du Beispielsweise wissen, das ich mich nicht belästigt fühlen würde, wenn du mir auf der Straße grüßt? Es könnte mich aus meiner heilen Welt, meinen Gedanken reißen, und ich müsste mich mit was beschäftigen, worauf ich keine Antwort habe. Dir beikommen, damit du dich Selbst respektiert fühlst in diesem Gruß.

Und vielleicht hat es Ähnlichkeiten, wie du dich gezwungen fühlst, einen Mann respektieren zu müssen, wo ihre Penise nicht Teil deiner Welt sind.

Die Frage ist… musst du so reagieren? Fühlst du dich auch belästigt wenn du mal den Penis eines Tiers sehen würdest?

Aber hier ist ja ein Vorwand eines Mannes zu sehen, der dich beschäftigt. Es ist nicht nur ein Penis, es ist persönlich.

Würde dieser Mann sich angegriffen fühlen, wenn du ihn sagen würdest, das es nicht deine Welt ist? Musst du kämpfen um deine Würde, wo etwas, was mit dir nicht zu tun hat, sich um deine Würde bemüht?

Die Frage ist… kannst du jemals zur Ruhe kommen, wo eine Welt voller Penise da draußen ist. Oder obliegt es eine ruhige Reaktion drauf zu finden, in der du deine Distanz findest?

Mach das zwar nicht nur mit zustimmung aber viele sind halt dumm

Wieso vergewaltigen Männer? Wenn sie wissen das es eine Straftat ist. Wieso töten männer frauen, wenn sie wissen, dass wenn sie erwischt werden in den Knast kommen? Weil männer Macht über frauen ausüben müssen. Not all men.... aber jeder zweite.

CharlieBonn  29.06.2025, 07:39

Das es auch Frauen gibt, die so etwas tun, hast du erst gar nicht auf dem Schirm?

warum verstehen so viele Leute nicht, dass Gesetze eines Landes nicht auch in anderen Ländern gelten?