Stimmt es dass deutsche Männer oft eher kleine Penisse haben?

18 Antworten

Ich bin selbst Deutscher und habe viele Freunde mit türkischem Background im Freundeskreis. Natürlich redet man auch über solche Themen und vergleicht miteinander und ich musste feststellen, dass meiner signifikant größer ist, als bei allen anderen aus dem Freundeskreis. Und ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall ist.

geundsätzlich ist es aber natürlich auch von der generellen Körpergröße usw. abhängig, es lässt sich also keine pauschale Aussage dazu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerndBauer3  17.04.2024, 08:48

Wenn deiner größer ist, als bei allen anderen, dann ist es doch ein Einzelfall.

Yeansole6  17.04.2024, 10:50
@BerndBauer3

Habe 1-2 deutsche Freunde und die sind auch bestens bestückt, aber sind auch generell, was die Körpergröße angeht, ziemlich groß.

BerndBauer3  17.04.2024, 11:31
@Yeansole6

Ich habe ein bis zwei Freunde, die nicht so gut bestückt sind.

Es geht ja nicht darum, wieviel du, oder 1 - 2 Freunde haben, sondern um den Durchschnitt.

Ich bin durchaus der Meinung, das die deutschen Männer IM DURCHSCHNITT einen eher großen Penis haben, im Vergleich zu anderen Ländern.

Aber, nur weil deiner groß ist, ist der ja nicht bei allen deutschen Männern groß.

Ich hatte schon solche und solche. Egal ob deutsch oder nicht.

Wirst bei jeder Nationalität kleiner und größere finden.

Der Hauptunterschied ist ob er einen Blutpenis oder Fleischpenis hat. Dies hat aber nur Auswirkung im schlaffen Zustand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind bei deutschen Männern genauso unterschiedlich wie die aus den europäischen Ländern und auch aus den anderen Erdteilen.

Und wenn ich deren Teil bearbeite, schreien und winseln sie fast alle gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Folterung/Qual/Bestrafung/CBT/Gyn-Behandlung/Zwang/Gehorsam

Also seit ich sehr jung war, zeige ich mich nackt und wurde auf Pornodreh angesprochen weil ich auch eine gute Größe habe und man dies tun soll, wenn man jung ist.

BerndBauer3  17.04.2024, 08:51

Was hat das mit der Frage zu tun? In der Frage steht, ob deutsche Männer eher einen kleinen Penis haben. Da steht ja nicht, wie groß dein Penis ist.

Europäer haben im Schnitt mit um die 14.5cm eher einen großen Penis, wenn man die Weltbevölkerung betrachtet.

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Woher ich das weiß:Recherche
Fotograf1986  16.04.2024, 23:43

Mal einen Blick in die Liste geschaut?

Deutschland ist ganz weit unten angesiedelt.

Die schönrechnerei war also Wunschdenken. Mit 15,5 gehört Deutschland nicht zu den großen.

Rumpelric  16.04.2024, 23:47
@Fotograf1986

Hast Du mal die Länder angeschaut und vor Allem dessen Einwohnerzahl, die hinter Deutschland liegen? Und betrachtet man nur Europa liegt Deutschland nahe bei den Österreichern im Mittelfeld. Von klein kann also gar keine Rede sein.

BerndBauer3  17.04.2024, 09:02
@Fotograf1986

Wenn man die Einwohnerzahl beachtet, ist Deutschland über dem Durchschnitt. In Indien, China, und anderen südostasiatischen Ländern leben 50% der Weltbevölkerung. Die sind bei der Penisgröße deutlich unter dem Durchschnitt. Deutschland ist über dem weltweiten Durchschnitt. Aber ob ein Land 1 - 2cm über, oder unter dem Durchschnitt ist, ist ganz egal.