Seid ihr auch der Meinung Männer sollten viele sexuelle Erfahrungen sammeln und Frauen eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

13 Antworten

Nein

ich finde man sollte sich da nicht gezwungen fühlen

Nein

Jede:r soll seine/ihre Sexualität so ausleben, wie es gesund und legal ist und wie er/sie es für richtig hält.

Tommyleinchen59  29.12.2023, 16:28

Ein doppelter Daumen nach unten von mir. Erstens fürs gendern und zweitens für die frei ausgelebte zügellose Sexualität.

HellRat  29.12.2023, 16:54
@Tommyleinchen59
zweitens für die frei ausgelebte zügellose Sexualität.

Was ist daran schlimm?

Tommyleinchen59  29.12.2023, 16:55
@HellRat

Das ist die Unmoral in unserer Gesellschaft. Das wird uns noch teuer zu stehen kommen in Zukunft.

LupusTerre  29.12.2023, 17:05
@Tommyleinchen59
Das ist die Unmoral in unserer Gesellschaft. Das wird uns noch teuer zu stehen kommen in Zukunft.

Was ist daran unmoralisch und warum sollte uns das in Zukunft teuer zu stehen kommen?

Nein

Definiere "viele"? Jeder sollte so viele Erfahrungen sammeln, wie er möchte. Ungeachtet des Geschlechts. Erfahrung ist ein Grundbaustein des Lebens. Erfahrung definiert alles, ohne Erfahrung bist du nichts und ohne Erfahrung wirst du niemals etwas werden. Es gibt kein Argument für die Relevanz des "Bodycounts" weder bei Männern noch bei Frauen.

Nein

Ich finde viel mehr, Männer die auf diesen Standpunkt beharren gehören in eine geschlossene Einrichtung, irgendetwas, das an Nordkoreanische Steinbrüche im Winter erinnert.

Nein

Beide sollten Erfahrungen so sammeln wie sie Lust darauf haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus meinem alltäglichen Leben.