behaarter körper, frauen und männer?

10 Antworten

Was verstehst du unter ganz früher? Man hat sich schon im alten Ägypten und Rom enthaart... und auch darüber hinaus, war das immer wieder Trend. Körperhaare waren höchstens immer wieder mal phasenweise angesagt. Das ist also kein reines Ding der Neuzeit.

Aber, darüber hinaus: Nein, ich mag massive Körperbehaarung nicht besonders.

Wenn eine Frau sich nicht rasiert ist das für mich okay, meistens.

In der Schule hatte ich eine Mitschülerin die immer extrem edel gekleidet war und perfekt geschminkt. Beim Schwimmunterricht sah man dann, das ihre Schamhaare s e h r weit auf ihre Oberschenkel wuchsen, bei sehr dunklen Haaren sah das nicht wirklich gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö mir ist es sowieso egal was andere Menschen denken. Ich hab da Haare wo es mir gefällt, egal ob es gesellschaftlich akzeptiert ist.

Hi hallo,

nein möchte Ich nicht.

Ich finde Haare am Körper eklig und ein absolutes NO GO. Bei Frauen und auch bei Männern. Haare gehören auf den Kopf nicht auf den Körper, voll eklig.

Gruß Vanni :)

Es hat mich früher nicht gestört und es stört mich auch heute nicht. Körperbehaarung ist etwas völlig Natürliches und mit Hygiene hat das auch wenig zu tun.