Warum stehen reife Frauen meistens auf so Macker Typen, anstatt auf knabenhafte Jungs?

2 Antworten

Ist doch Geschmackssache. Glaube nicht, dass Muskelprotze an jeder Ecke sich Frauen zeigen. Das ist doch allgemein etwas intimeres und damit seltener. Du wirst sicher noch mehrere in deinem Leben dafür finden. PS: nichts gegen so ein Aussehen. Also ruhig selbstbewusst bleiben. Das ist immer attraktiver, solange es nicht an eingebildet grenzt.

Gleich und gleich gesellt sich gern. Ganz einfach.

Erwachsene und reife Frauen stehen eben auf erwachsene und reife Männer.

Es wäre eher verstörend, wenn erwachsene Frauen auf Jungen stehen würden, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
xXFabianLauchXx
Fragesteller

Naya, ich zumindest finde da nix schlimm dran

Kajjo  29.11.2022, 16:26
@xXFabianLauchXx

Eine Alters- und Reifedifferenz ist nur dann in Ordnung, wenn beide noch auf Augenhöhe interagieren können und wenn der jüngere Partner überhaupt reif genug für Sexualität ist.

Wenn erwachsene Frauen > 25 auf minderjährige Teenager-Knaben stehen, würde ich das nicht mehr als gesund oder akzeptabel erachten.