Wenn 13jährige Jungs 17 jährige toll finden?
Es gibt scheinbar Knaben, die junge Frauen erobern möchten. Hast du dazu Erfahrungen?
5 Antworten
ihr Dürft nur Sex haben, wenn ihr nicht gegen die §§ 176 und 176a verstohst.
Strafgesetzbuch (StGB)§ 176 Sexueller Missbrauch von Kindern(1) Mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr wird bestraft, wer
1.
sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen lässt,
2.
ein Kind dazu bestimmt, dass es sexuelle Handlungen an einer dritten Person vornimmt oder von einer dritten Person an sich vornehmen lässt,
3.
ein Kind für eine Tat nach Nummer 1 oder Nummer 2 anbietet oder nachzuweisen verspricht.
(2) In den Fällen des Absatzes 1 Nummer 1 kann das Gericht von Strafe nach dieser Vorschrift absehen, wenn zwischen Täter und Kind die sexuelle Handlung einvernehmlich erfolgt und der Unterschied sowohl im Alter als auch im Entwicklungsstand oder Reifegrad gering ist, es sei denn, der Täter nutzt die fehlende Fähigkeit des Kindes zur sexuellen Selbstbestimmung aus.
Gab's bei mir im Freundeskreis dass sie mit (18) mit ihrem Freund (15) mit uns essen ging. War mega awkward und hat auch nicht lange gehalten
Die ältere Person sollte wissen auf was sie sich einlässt und was sie tut oder nicht.
Ich kenne einen 11 jährigen Jungen der mal eine 16 jährige sich geklärt hat mit einem richtig dummen Anmachspruch und die waren eine Woche zusammen aber der hat eh jede Woche ne neue...
Mit nem dummen Spruch. Keine Ahnung wie er das immer schafft aber der spielt nur.
11? Da würde sich die junge Frau (und alle über 14) ja strafbar machen. Also, je nachdem was mit "geklärt" gemeint ist.
Das ist natürlich erlaubt 😊. Das wäre sogar im Iran erlaubt, glaube ich.
Nein.
Wie hat er sie denn rumgekriegt