Lust auf jemanden, was aber nicht geht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hattest du schon mal "Lust" auf einen Mann/Frau obwohl das eigentlich nicht ging,

Ja hatte ich.

Die Frau meines Freundes.
Beispielsweise kenne ich meinen Freund Jochen und seine Frau Claudia schon einige Jahre. Er ist 5 Jahre älter, seine Frau rund 4 Jahre älter als ich. Ich fand Claudia aber immer schon attraktiv und hatte sie oft bildlich vor mir, wenn ich mich selber masturbiert habe. Besonders ihre betont langen Beine fand ich sexy.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Freundin, Single und ungebunden und war immer oft bei Jochen. Hin und wieder fuhren wir beide dann auch schon mal gemeinsam zu Disko. Dann tanzte Claudia auch schon mal mit mir - bei ihr ohne Hintergedanken, wirklich nur auf die Kumpelschiene. Aber der heiße Dress, das kurze Diskokleid was sie dann oft an hatte. Wenn ich dann ihre nackten Beine sah, die erregende Musik und ihre nackten Arme mich hielten.
Ich war aber dann oft so tierisch erregt, das ich kurze Zeit später mal kurz auf Toilette verschwinden mußte, da ich keinen normalen Gedanken mehr fassen konnte.

Aber das blieb ja alles nur in meiner Fantasie.

Klar, und wie ich Lust hatte! Die Gründe dagegen, die die Frauen genannt hatten, waren hundertfach verschieden.

Lust schon, aber ich habe es gelassen, bringt nur Ärger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte eine Person nicht „umgarnen“, wenn sie vergeben ist. Punkt.

Aber klar, sowas haben sicher viele schonmal erlebt.

Lust und die Gelegenheit hatte ich schon 100 Male, aber die Konsequenzen waren es mir nicht wert.

Betrügen ist etwas vom schlimmsten und so etwas würde ich niemals machen. Dann doch lieber zuerst trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung