Was mögen deutsche Frauen an ausländischen Männer?

8 Antworten

Die Haare auf dem brust

Ich kotz' nur bei dem Gedanken daran. 🤢🤢
Manche sind sooo behaart, das du im Sommer im Freibad denkst, der hat noch seinen Pulli an 🤣.... soviel Haare 🤢🤢

0

Ich bin auslönder

0
@Derfragestelle

Ja das sind wir ALLE auch. Immer wenn wir in ein anderes Land verreisen. Läuft bei uns.

0

Ich bin aber ausländer in deutschland...

0

Unzwar gibt es Menschen die halt so ähnlich wie Bruno Mars aussiehst wie z.b schwarze harre hellbraune Haut und magga aussehen so wie Apo (red)

Bist du Ausländer, also aufgrund deiner Rechtschreibung?

0

Bei Afrikanern ist der Fall relativ klar. Wenn sie Liaisons mit "Südländern" eingehen, zeigen sie hingegen gerne ihre grenzenlose "Toleranz", oder sie wollen mitunter auch ganz einfach gegen das eigene Elternhaus rebellieren und Vati und Mutti schocken. Alles schon erlebt/gehört und mit einem gewissen Amüsement beobachtet :-)

So ein Quatsch .

0

Mögen die deutsche Frauen türkische Männer?

Hi,

bin einer von den Türken. :)

Mir ist bewusst dass in DEU viele Türken leben und viele haben öfters kontakt mir den einheimischen Frauen. Die meisten dt. Frauen finde ich nicht so weiblich aber sehe oft sehr hübsche deutsche Frauen mit blaue und grünen Augen, sie alle gefällt mir. :) Also ich bin kein Macho Typ und in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich bin mir sicher, dass viele von Euch Frauen schlechte Erfahrung gemacht haben über die türkische Männer, aber nicht alle Türken sind gleich.

Mögen die deutsche Frauen türkische Männer?

LG

...zur Frage

Deutsche Familie mag keine Ausländer?

Hallo zusammen, Ich bin ein Ausländer (noch genauer Türke wenn es eine Rolle spielen soll). Ich bin 16 Jahre alt und ja vielleicht etwas zu jung für das Thema aber das ist auch mein Recht mich darüber zu informieren. Ich habe vor paar Monaten ein Mädchen kennengelernt. Das Mädchen ist 15, kommt aus einem guten Elternhaus (fast zu gut) und wir mögen uns bzw. lieben uns. Ich habe mich mit ihr mehrmals getroffen und ja geküsst wurde auch schon sehr oft. Das Problem ist die Eltern von ihr wissen nichts. Die Eltern sind Ausländerfeindlich und ja das ist wirklich so, hat sie mir alles erzählt. Sie wollen keinen Türken zuhause haben. Der Vater vor kurzem am Esstisch: "Bloß, dass du mir keinen Türken anschleppst!!" Die Eltern reißen anscheinend sehr oft Witze über Türken, Ausländer auch Muslime. Sie hingegen ist nicht so aber Ihre Eltern. Ich hab ehrlich gesagt kb mit der Tochter eines Vaters etwas anzufangen wenn er so denkt. Ich will aber auch nicht einfach so abbrechen mit ihr aber so oder so kommt es irgendwann raus. Und ja meine Eltern finden es auch nicht so prickelnd wenn sie hören dass ich was mit einer deutsche anfange. Ich verstehe das nicht, die Eltern von ihr sind nicht dumm, ganz im Gegenteil sehr schlau und gebildet und sie auch mit einem Schnitt von 1,4. Aber wer bitte hat heute noch solche Vorurteile ? Das ist so behindert. Das man sich sowas in 2017 anhören muss verletzt einen. Man kann ja eine Meinung haben, aber so eine geht echt zu weit. Hattet ihr auch mal so ein Problem, wenn ja wie ist es ausgegangen oder wie läuft es immoment ? Möchte mich hiermit schonmal für meine Fehler entschuldigen, die ich im Text gemacht habe.

...zur Frage

Wie macht man Freundschaft mit Deutschen?

Seit 11 Monate bin ich hier,und obwohl ich viele Ausländer während des Tramzuges kennengelernt habe(Männer und Frauen,und viel Handynummers damit),habe ich bisher nur zwei Deutsche Freunde . Ist es stressig/beunruhigend für die Deutsche (besonders Frauen) wenn ein Fremder ein Konversation in Zug/Bus starten will? Ach so für mich geht Bar/Club nicht,weil ich dunkelhäutige bin.

...zur Frage

Was mögen Jungs (Männer) am Mädchen (Frauen)?

Ich möchte gerne mal wissen, was Jungs und Männer ( so. um die 25 Jahre) an Frauen oder Mädchen (so ca. 15 Jahre) mögen. Mit mögen meine ich nicht Liebe.. Man kann sich ja auch irgendwo kennen lernen und wenn man sich dann öfters sieht, kann man ja anfangen sich zu mögen.

...zur Frage

mögen deutsche männer die schweizer frauen?

hey wie findet ihr (deutsche männer) die schweizer frauen? was mögt ihr an ihnen, oder eben nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?