Was mögen deutsche Frauen an ausländischen Männer?

12 Antworten

Aus eigener Erfahrung muss ich ganz ehrlich sagen ich würde mich nie wieder auf einen Deutschen Mann einlassen . Bin seit einiger Zeit mit einem Südländer zusammen und ich bereuhe nichts. Sind liebenswerter und Respektvoller als Deutsche Männer. Und natürlich das Aussehen dunkle Haare und braun gebrannte Haut😍😍

EisteeJimbo  29.08.2020, 06:14

Bist du eine deutsche Frau?

ZoeyPauk  01.01.2021, 10:43

Habe die Erfahrung eher andersrum gemacht. Du kannst nicht alle Männer unter einem Haufen kehren.

Yol0than  01.01.2021, 11:15
@ZoeyPauk

Deine Erfahrungen interessieren niemanden. Ausländische Männer sind besser als deutsche Männer und ausländische Frauen sind besser als deutsche Frauen

Ein Traum, nur ein Traum... So wie umgeehrt Männer denken, blond und blauäugig sei das Himmelsglück.

Man vergisst schnell, hinter einem ausländischen Mann steckt eine ganze Kultur! Und die ist immer mit dabei, je nach Herkunftsland, je nach Alter, je nach Religion.

Andererseits: Biologen meinen, unsere Gene drängen nach weltweiter Durchmischung, unsere DNA suche unbewusst das GANZ ANDERE.

Und dann ist da noch der Geschmack von Süden, Sonne, ein anderer entspannter Life-Style.

Wie gesagt, Träume, nur Träume....

Manchmal gehts gut, manchmal halt nicht.

Steinbock216  01.01.2021, 10:56

Es muss passen egal von wo oder was nie Vorurteile haben

Steinbock216  01.01.2021, 11:22
@Yol0than

kann sein meine Devise urteile über niemanden wo mit seine Schuhen seinen Weg gegangen bist habe das beruflich und privat oft erlebt

Bei Afrikanern ist der Fall relativ klar. Wenn sie Liaisons mit "Südländern" eingehen, zeigen sie hingegen gerne ihre grenzenlose "Toleranz", oder sie wollen mitunter auch ganz einfach gegen das eigene Elternhaus rebellieren und Vati und Mutti schocken. Alles schon erlebt/gehört und mit einem gewissen Amüsement beobachtet :-)

Thomas414  07.05.2017, 01:13

So ein Quatsch .

Unzwar gibt es Menschen die halt so ähnlich wie Bruno Mars aussiehst wie z.b schwarze harre hellbraune Haut und magga aussehen so wie Apo (red)

Krashrer88  08.05.2017, 22:05

Bist du Ausländer, also aufgrund deiner Rechtschreibung?

darkarth1  01.01.2021, 10:51
@Krashrer88

Glaube nicht, dass ein Ausländer einen Satz mit "und zwar" anfangen würde. Das kriegen nur Deutsche hin.

Pestilenz4  02.02.2021, 21:06
@darkarth1

Allerdings merkt man gerade bei solchen Fragen den linken "touch" in diesem Forum.

😁😁

Sie sind einfach anziehender vom Äußeren & Charakter (klar sind nicht alle gleich). Aber ich finde gerade die Mentalität in arabischen & nordafrikanischen Länder sehr attraktiv

GucciBro  02.02.2021, 21:13

Bist du deutsche?

Sadly328  29.04.2021, 16:23

Bist du eine deutsche Frau?