Warum suchen einige deutsche Männer ausländische Frauen?

9 Antworten

Wenn ich mir die Deutschen Frauen so ansehe die in meiner Region so rumlaufen. auch Kontakte in Überregionale Bereiche denen schreibe , Ihre Art und wie sie sich verhalten. Denke ich nicht das ich eine Deutsche Frau jemals haben will. Ihre Arroganz ,Überheblichkeit und Eitelkeit ,dann noch das gehabe oftmals erobert werden zu wollen weil sie angeblich ach so was Besonderes sein wollen. All das und vieles mehr lässt sie Abstoßend auf mich Wirken. Ich habe mit Ausländischen Frauen sehr Positive Erfahrungen gemacht. deren Charakter ist überwiegend zu 100% anders als das was die Deutschen Frauen Präsentieren !. Es ist oftmals so das viele natürlich auch die Deutsche Staatsangehörigkeit durch einen Aufenthalt suchen ,viele wollen auch Heiraten ,aber die Ehen die dadurch entstehen davon werden wieder weniger geschieden als rein Deutsche. In meinem früheren Freundeskreis hatte ich 4 Pärchen wo der Mann eine ausländische Frau hat oder hatte. sie waren alle Glücklich mit den Frauen ,hatten Kinder Familie und leben zufrieden mit denen. Bei den Beziehungen wo Deutsche Frauen beteiligt waren wechselten oft die Frauen Ihren Partner und waren meist niemals mit jemanden irgendwie zufrieden gewesen .Immer gab es etwas woran sie sich dran praktisch aufgehangen haben um eine Trennung zu begründen. Generell ist das Ego Frau bei den Deutschen Frauen zu groß und das stört . Sie haben Überwiegend keinen Familiensinn. Natürlich gibts welche die das haben aber deren Anteil ist verschwindend gering. Die Meisten wollen einfach nur Stangen Jumping machen denen ist es fremd eine längerfristige Beziehung haben zu wollen. Auch wenn das einige anders sehen ,Fakten können nicht Lügen !

Oftmals werden die Männer einfach ausgegrenzt die ernste Absichten haben . Und sobald ein Mann ein gewisses Alter erreicht hat ist er auch für die Frauenwelt im gewissen Maße uninteressant. Bei einer Ausländischen Frau ist das alter weniger gewichtig und selbst mit 50 oder 60 lassen sich auch die Frauen drauf ein Familiäre absicht zu erfüllen. Wo die meisten nur dran denken (Deutschen) das die Geldbörse der Grund sein muss sich so was anzutun. Und wenn ich auf Dating Seiten so sehe was sich da so tummelt . Shugardaddys werden en mass gesucht, wenn du deine Kreditkarte springen lässt ,ist man auch bereit an dich sich ran zulassen. Wenn man Versteht was ich damit sagen will. Ernste Absichten haben die wenigsten dort . Und dort tummeln sich mehr Deutsche als ausländische Frauen !

Und wenn die Bio Uhr tickt man merkt es geht auf die 40 zu jammert man rum das man nichts im Leben erreicht hat aber dafür viele Typen Gef****ckt hat. Also ob man sich davon was kaufen kann ?

Generell ist die Mentalität der Auslandischen Frauen Bodenständiger als die der Deutschen Frauen. Natürlich gibts auch schwarze Schafe aber wo gibt es nicht ?

Es sind letztendlich nur Minderheiten die vernachlässigbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
martina2674
Fragesteller

welche ausländische Frauen meinst du?(Russinen?)

Flips12345  28.12.2021, 20:22
@martina2674
  • Einige Asiatische also China/Japan
  • Russisch
  • Indisch
  • Pakistansich
  • Austraiisch

Sind nur Beispiele ...

martina2674
Fragesteller

Hast du eine ausländische Freundin?Aus welchen Land?

martina2674
Fragesteller

Ein Mann soll grundsätzlich eine Frau erorben.Das ist biologisch so auch in Tierreich.Er muss zeigen,dass er gute Absichten hat.

Das sind meistens Männer, die hier keine Frau beeindrucken können. Ich hab selber 2 solche Kandidaten im Bekanntenkreis. Allerdings mussten beide die (überraschende?) Erfahrung machen, dass eine Frau aus Osteuropa oder Asien in erster Linie nach einer Aufenthaltsgenehmigung sucht und natürlich nach einem finanziell besseren Leben. Da ist es dann auch egal, wie der aussieht, wie gebildet, intelligent, witzig oder gepflegt er ist. Und natürlich hoffen diese Männer auch, dass Frauen aus diesen Ländern traditioneller eingestellt sind und sie gerne bekochen, bedienen und sich mit ihnen fortpflanzen. Manchmal geht das gut, meistens aber nicht. Meine zwei Bekannten sind damit auf die Nase gefallen.

Weil deutsche Frauen mit einem Mann häufig wenig anfangen können. Kein Humor, kein Esprit, Witz schon gar nicht. Sie überlässt das Lieben gerne mir, macht aber angeblich viermal so viel wie ich. Und ähnliche geistreiche Sprüche.
Oder sie ist völlig gehemmt und muss ständig emotional aufgepeppelt weren.
Man muss schon aneinander ein wenig Spaß haben, sich gegenseitig toll finden und feed-back abgeben.

Sophie2020  12.12.2021, 01:05

Bist ne Legendeee

Flips12345  28.12.2021, 02:06
@Sophie2020

Ich bin ein Deutscher aber Single , interessiert auch keine Deutsche Frau.

Weil sie deutschen Frauen nichts vormachen können.

Die Bereitschaft insbesondere asiatischer oder russischer Frauen, einen deutschen Mann zu heiraten, birgt meistens nur den Wunsch ein besseres Leben zu führen, als im eigenen Heimatland. Dafür nehmen sie so Einiges in Kauf.

AbuSexy  12.12.2021, 01:02

Bist du eine deutsche Frau?

Entweder es ist ihnen egal, welchen Pass eine Frau hat oder sie versprechen sich eine andere Behandlung durch ihre Partnerin.

Manche mögen auch gerne etwas Exotik oder das Andere.