Haben deutsche Männer mehr Erfolg bei Frauen oder Ausländer?
Mit "Ausländer" meine ich nicht die ausländischen Männer im Ausland, sondern in Deutschland.
16 Antworten

Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.
Ein intelligenter, selbstbewusster Mann hat mehr "Chancen" bei Frauen, die intelligente Partner mögen, ein reicher Playboy hat mehr Chancen bei gierigen egoistischen Mädels, ein streng religiöser mehr Chancen bei ebenfalls religiösen Frauen der gleichen Religion usw.
Ein weiterer Punkt ist, dass Menschen dazu neigen, lieber Partner aus ihrem Umfeld und Kultur zu "wählen" (ist ja eher unbewusst). Da es da viele Gemeinsamkeiten gibt. Somit werden deutsche Männer eher mit deutschen Frauen zusammen sein - abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeit, sich in Deutschland in eine:n Deutsche:n zu verlieben logischerweise sehr hoch ist!
Aber eine "Chance" hat jede:r, und es gibt jede Menge Paare, die aus zwei unterschiedlichen Herkunftsländern kommen. Herkunft spielt in einer Beziehung kaum eine Rolle. Aber Verständigung, gemeinsame Werte, gemeinsame Interessen usw.

Es dürfte ziemlich unwahrscheinlich sein, dass deutsche Männer viel Erfolg bei ausländischen Männern haben.

mir ist egal wo jemand her kommt wir sind alle gleich! Hauptsache es passt zwischen Mann und Frau

Deutsche Männer bevorzugen in der Regel doch eher deutsche Frauen

Oder irre ich mich?
Findest du deutsche Frauen hübscher oder ausländische Frauen?

lies mal meine antwort durch wenn es passt passt es wenn nicht dann nicht aber ich versuche nicht zu pauschalisieren also verallgemeinern

Ich wünschte, alle Deutsche würden so denken

Also ich männlich 18 stehe zwar auf alle Frauen egal welcher Hautfarbe aber dunkelhäutige/schwarze Frauen ziehen mich irgendwie mehr an :)
Natürlich ist der Charakter auch wichtig.

Ich mag hellhäutige Haut. Wenn er sehr gut deutsch kann, ist die Herkunft zweitrangig.

Du kannst anscheinend nicht lesen. Fem42 hat klar gesagt, dass sie einen hellhäutigen Typ bevorzugt und dass es ihr egal ist, ob er Deutscher oder Ausländer ist. Wichtig ist aber, dass er sehr gut Deutsch spricht.
Wenn es dir nicht wichtig ist, dass ein Paar gut kommunizieren kann, ist das o.k. für dich. Aber du wolltest ja wissen, ob Ausländer oder Deutsche mehr Erfolg bei Frauen haben. Hier hat dir eine Frau erklärt, welche Kriterien für sie entscheidend sind. Für sie ist es sehr wichtig, dass sie sich mit ihrem Partner ihm gut auf Deutsch unterhalten kann.
Wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann musst du nicht fragen.

Edit: (...) dass sie sich mit ihrem Partner gut auf Deutsch (....)

Sie könnte sich mit ihrem Partner ja auch auf Englisch verständigen

Vielleicht kann sie kein Englisch oder jedenfalls nicht gut genug, um ein vernünftiges Gespräch zu führen. Vielleicht möchte sie es auch einfach nicht. Das ist doch auch ganz egal. Sie hat dir ihre Kriterien genannt. Akzeptier das bitte.
Wenn du nur irgendeine Antwort hören willst, die deine vorgefasste Meinung bestätigt, dann solltest du hier nicht fragen.

Englisch ist die Sprache, die weltweit am meisten gesprochen wird. Englisch sollte man schon können. In vielen Berufen braucht man auch die englische Sprache

Jetzt komm mir nicht mit diesem Quark! Ich sehe an deinen anderen Kommentaren, dass du nicht in der Lage bist, auf Meinungen adäquat einzugehen. Du rennst mit Scheuklappen durch die Gegend. Es ist völlig sinnlos, dass ich hier meine Zeit vergeude.

". Es ist völlig sinnlos, dass ich hier meine Zeit vergeude."
Ich hab dich NIE darum gebeten deine "kostbare" Zeit mit mir zu vergeuden..Außerdem hast du mich zuerst angeschrieben und nicht andersrum!!!

Bevorzugst du Deutsche Männer oder Ausländer?