Haben deutsche Männer mehr Erfolg bei Frauen oder Ausländer?

15 Antworten

Ich glaube es kommt sehr aufs aussehen an.Ich weiß, man sagt immer, dass man nicht nur daraufschaut und das stimmt auch, aber das Aussehen zählt auch sehr (für die Leute in meinem Umkreis zumindest) ich persönlich finde Ausländer sehr viel attraktiver und mein Freund ist auch Ausländer.Meine Freundinnen haben auch fast alle einen ausländischen Freund.Ich würde jetzt auf Charakter eingehen, aber das ist bei jedem komplett unterschiedlich, egal welche Nationalität.

Bist du eine deutsche Frau? Und deine Freundinnen, die mit Ausländern zusammen sind, sind die auch deutsche?

0
@Kamen596

ich bin nicht ganz deutsch, meine Mutter kommt aus Schweden und mein Vater aus Italien, aber meine Freunde sind fast alle Deutsche

0
@stelli89

Deine Freundinnen sind also richtige deutsche. Sind welche dabei, die auf ausländische Männer stehen?

0
@Kamen596

ja, wie gesagt, sie haben auch Freunde, die Ausländer sind

2
@stelli89

Aber sind deine Freundinnen richtige deutsche? Eltern beide deutsche? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass deutsche Frauen in einer Beziehung mit ausländischen Männern sind

0
@Kamen596

was sind denn bitte "richtige Deutsche" ?! "Arier" oder was?!

3

Kennst du deutsche Frauen(Eltern beide deutsche), die mit Ausländer in einer Beziehung oder verheiratet sind?

0
@stelli89

Du lügst. Deutsche Frauen sind ausländerfeindlich und wollen nur deutsche Männer

2
@stelli89

Mit was für ausländische Landsmänner sind die deutschen Frauen(Eltern beide deutsch), die du kennst in einer Beziehung/verheiratet?

1

Naja, kommt aufs ausdehen drauf an... Und den Charakter. Manche Ausländer haben Charaktereigenschaften die manche Frauen mögen, manche mögen es nicht. Manche Frauen stehen auf "südländisches" aussehen (also braun gebrannt, egal ob des jetzt Italien oder Türkei ist).... Andere nicht. Oder auch auf andere, ggf herkunftsbezogenes aussehen.

Ich kenn einige gemischte Beziehungen...

Seit wann sind Türken Südländer? Unter Südländer verstehe ich Südosteuropa

0
@MoneyBoy1991

Hab ich nicht gesagt. Weil ich mir schon dachte dass du dich darauf fixierst. Deshalb in "" geschrieben und nicht südländer sondern "südländisches" aussehen womit ich allgemein einen gebräunten Hauttyp umschrieben hab ohne auf die Herkunft einzugehen.

Für dich einfach: dunkler taint, Nationalität egal

1
@DodgeRT

Aber am meisten stehen deutsche Frauen auf deutsche Männer, oder?

Und stehst du auf ausländische Frauen?

0
@MoneyBoy1991

du denkst zu sehr ins schubladen. ich mein klar - die meisten frauen in deutschland sind deutsche, die meisten männer in deutschland sind deutsche. daher ises normal dass die meisten deutschen frauen mit nem deutschen mann zusammen sind (is vermutich in jedem anderen land auch so).

vielen frauen is die nationalität egal - es muss der charakter passen. und da gibts viele einflüsse - familie, religion und sprache. wenn man sich nicht versteht kann des kompliziert werden. auch wenn die familie von ihm stark dem islam zugehörig is haben viele frauen damit ggf ein problem. und optisch is natürlich auch so ne sache, nicht viele mögen diesen gebräunten typ - andere schon.

ich kein einige paare die gemischt sind. ne gute freundin is mit nem türken verheiratet, ne andere mit einem zusammen. auch hab ich freundinen die mit tschechen oder russen zusammen sind.

ich selber? mir is des relativ egal. meinen ersten kuss und "beziehung" war mit ner türkin, meine echte richtige mit ner russin. die letzten zwei längeren kennenlernphasen waren ne koratin und ne ungarin. meine aktuelle freundin kommt ursprünglich aus serbien. dazwischen waren natürlich auch viele deutsche dates und ein paar beziehungen. mir is die herkunft egal - solange chrakter und optik passen.

1
@DodgeRT

Ich glaube aber, dass jeder irgendwie seine eigenen Landsleute bevorzugt. Ich sehe immer nur Paare, die die selbe Herkunft haben: deutsch zu deutsch, kurdisch zu kurdisch, libanesisch zu libanesisch, russisch zu russisch, polnisch zu polnisch

0
@MoneyBoy1991

naja, gleiches kann natürlich anziehen. die gleichen gewohnheiten, die gleiche sprache, die gleiche religion - seh ich auch viele. vorallem im umfeld meiner freundin... die meisten sind serbische paare. allerdings kennen sich viele aus der heimat und sind zusammen hergezogen.

ich würde des haber jetzt nicht generell für alle festlegen.

0
@DodgeRT

Irgendwie stehe ich auch nur auf meine eigenen Landsfrauen. Außer meine eigenen Landsfrauen würde ich noch polnische und russische Frauen bevorzugen

0
@MoneyBoy1991

hast sicher deine gründe. ich bin da recht.. flexible was die herkunft angeht. gibt überall hübsche und weniger hübsche menschen...

0
@DodgeRT

Bei mir ist es die Optik und der Charakter. Da Punkten bei mir kurdische, polnische und russische Frauen am meisten

0
@MoneyBoy1991

joa - jeder hat so seine vorlieben. schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters

0
@MoneyBoy1991

wie gesagt - ich denk da nicht so allgemein. kommt immer auf die jeweilige person an. meine erste freundin war ja russin - die fand ich toll. gibt aber auch welche die ich nicht toll find...

0
@MoneyBoy1991

ich kannte mal einen türken der da sehr gut unterwegs war. is allerdings auch schon paar jahre her, mittlerweile isser auch verheiratet.

0
@MoneyBoy1991

es waren auch deutsche dabei. aber ich hab da kein protokoll geführt und jedesmal aufgepasst wen er mitnimmt.

0
@DodgeRT

Hätte nicht gedacht, dass ein türkischer Mann viele deutsche Frauen abkriegen könnte

0
@MoneyBoy1991

naja, nicht jeder denkt in schubladen. vielen ist einfach nur der charakter wichtig. und wenn dann die optik passt...

1
@MoneyBoy1991

wie gesagt - aussehen liegt im auge des betrachters. ich mein er hat ja nicht jede abbekommen - manchen hat er auch nicht gefallen. so neutral betrachtet... war groß, gut trainiert und hatte auch n recht hübsches gesicht. und er war sehr freundlich, nicht so machohaft wie viele andere

0
@MoneyBoy1991

ernsthaft? dir is schon bewusst dass ich ihn kannte aber nicht ständig mit ihm unterwegs war. die meisten im club oder in bars. manche in shishabars. hin und wieder auch über bekannte. waren ja nicht alle ons, manche waren auch kurze affären, f+, beziehungen usw.

0
@DodgeRT

Der könnte bestimmt noch mehr deutsche Frauen abkriegen, wenn er will

0
@MoneyBoy1991

nicht mehr und nicht weniger als andere. wie gesagt - du solltest dieses nationalitäten-denken ablegen. nicht alle frauen sind gleich, auch nicht alle aus einem land. jede frau ist anders.

1
@DodgeRT

Kennst du noch andere Ausländer, die deutsche Frauen abkriegen?

0
@MoneyBoy1991

naja, wie oben beschrieben. kenne einige pärchen...mit ausländischen männern.

0
@DodgeRT

Ich werde mal versuchen wie diese Türke als Ausländer deutsche Frauen abzukriegen

0

Gibt es wirklich deutsche Frauen die Ausländer hübsch finden?

0
@CizireBotan

Nur wenn man so eine leicht rassistische denkweise hat. Für die meisten Menschen is des normal dass man andere nach Charakter, Optik usw bewertet und nicht der Herkunft

1
@DodgeRT

Die meisten deutschen Frauen hängen halt mit deutschen Männern ab

0
@CizireBotan

Weil es mehr Deutsche Männer in Deutschland gibt als ausländische.

Warum muss man des wieder durchkauen? MoneyBoy inaktiv, du neu... Is ja wohl eindeutig.

1
@DodgeRT

Es gibt in manchen Großstädten sehr viele Ausländer, aber auch da sind die immer mit deutsche Männer

0
@CizireBotan

kann ich hier nicht bestätigen, hier mischt sich des ziemlich gut durch.

1
@CizireBotan

muss ich nichtmal. mein arbeitskollege (kenianer) kommt aus berlin und hat selbst nen großen freundeskreis der auch aus vielen deutschen besteht.

1
@CizireBotan

keine ahnung worauf du eigentlich hinaus willst? bist deprimiert weil du keine deutsche bekommst? bist n kleiner rassist oder willst nachweisen dass berliner rassistisch sein? bist auf der suche nach gründen warum sich manche leute lieber mit ihresgleichen treffen?

1
@CizireBotan

hm. des kommt jetzt drauf an was du mit "besser" definierst. so pauschal würde ich aber stark sagen... nein...

0

Ich denke das kann man so pauschal gar nicht sagen, da ist ja jeder unterschiedlich. 🤷‍♀️

Ich denke schon, dass man das pauschal sagen kann

0
@Wrestlemania870

Und was erklärt das genau? Dann lass uns doch endlich mal an deinem Wissen teilhaben oder reicht es dann doch nicht so weit? Bis jetzt habe ich nämlich noch nichts intelligentes von dir gelesen. 🙄🤦

1
@Wrestlemania870

Und wieder keine Antwort? Nur ausweichen und ablenken?

Nagut, will ich dich mal nicht weiter vorführen, so gemein bin ich dann doch nicht. 😅 Aber Erfolg wirst du so nicht haben. 🤷‍♀️

2
@xXErdbeerchenXx

"Nagut, will ich dich mal nicht weiter vorführen, so gemein bin ich dann doch nicht. "

Wann hast du mich denn vorgeführt? Sag mal was für Drogen nimmst du eigentlich?

Aber anscheinend bist du Deutsche. Merkt man 😂😂

"Aber Erfolg wirst du so nicht haben. 🤷‍♀️"

Wenn du dich da mal nicht irrst 😜

1
@Wrestlemania870

Süß wie du einen Punkt suchst, wo du mich angreifen kannst aber ich nicht darauf eingehe. 😂 Das macht dich hilflos, weil du so deine Argumentationslosikeit nicht verstecken kannst.

Und nein, keine Frau mit etwas Verstand, mag so jemanden.🤷‍♀️

2
@xXErdbeerchenXx

Ich hatte schon einige Avancen von Frauen. So viel dazu.

Kein Mann mit Verstand steht auf deutsche Frauen

1
@Wrestlemania870

Ja natürlich hattest du die. 😂

Und schon wieder, es ist einfach so lustig, wie hilflos du mit der Situation umgehst. xD

1
@Wrestlemania870

Und schon wieder. xD übst du das vor dem Spiegel oder hast du das auswendig gelernt? Du musst wirklich intelligent sein. Respekt xD 😂

2
@Wrestlemania870

Jetzt macht er sich auch noch selber doof xD Nein du hast recht, mit Intelligenz hat das nichts zu tun. 😂

3
@xXErdbeerchenXx

Ich sagte nicht, dass ich dumm bin. Ich sagte lediglich, dass man gar nicht intelligent sein muss um deutsche Frauen verbal fertig zu machen. Jetzt hat man gesehen, wie intelligent du bist. Typisch deutsche Frau

1
@Wrestlemania870

Und schon wieder der Papagei. 😅😂

Mach doch mal etwas Neues. Du schaffst das, einfach mal kurz überlegen und los. 😅

1
@xXErdbeerchenXx

Du bist mir zu dumm. Ich weiß gar nicht warum ich meine Zeit mit deutschen Frauen verschwende

1
@Wrestlemania870

Und schon wieder xD

Merkst du langsam selber, dass es so nichts wird und das du einfach kein Erfolg bei intelligenten Menschen haben wirst? Keine Argumentation, keine Reaktion auf Fragen, nichts mit Substanz immer nur das selbe blabla und nicht mal wenn man dich darauf hinweist und mehr oder weniger vorführt, nicht mal dann merkst du es.

Um deine Frage zu beantworten, es spielt keine Rolle woher jemand kommt, es ist die Art und Weise und die Intelligenz die Männer attraktiv macht. 🙂

1
@Wrestlemania870

Ich geh nicht drauf ein, egal was du versuchst. xD Du bist schon ein armes Würstchen. 🙂 So ich lass dich dann mal alleine in deiner arme Würstchen Welt, war nett und unterhaltsam. Wenigstens kannst du Leute unterhalten, ist ja auch eine Gabe. 😂

0

Stehst du auf Ausländer? Und kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

0

Kennst du deutsche Frauen(Eltern beide deutsche), die mit Ausländer in einer Beziehung oder verheiratet sind?

0

Das würde ich jetzt nicht unbedingt verallgemeinern, südländisches Aussehen ist bestimmt manchmal sehr prickelnd für Frauen aber es gibt genug Frauen die darauf auch nicht stehen

Was genau meinst du mit "Südländer"?

3
@Wrestlemania870

Braungebranntes Aussehen, kann ja schon ziemlich sexy sein wahrscheinlich aber nicht jede Frau steht da drauf

1
@Zzgfcg

Völliger Quatsch...

Südländer nennt man Italiener, Griechen und Spanier. Südeuropäische Länder, die an das Mittelmeer grenzen

2
@Zzgfcg

Wenn man braungebrannt ist, ist man nicht automatisch ein Südländer...

Als ich dich nach der Definition von Südländer gefragt habe, hast du die absurde Antwort "braungebranntes Aussehen" gegeben

0
@Zzgfcg

Und du ein Ahnungsloser...Kennst nicht mal die Definition von Südländer

1
@Wrestlemania870

Was möchtest du denn für eine Definition hören? Das nicht jeder braungebrannte ein Südländer ist ist jedem klar aber Südländer sind oft braun gebrannt. Dann solltest du mal aufhören irgendwelche bescheuerten Fragen hier rein zu stellen

0
@Zzgfcg

Nicht jeder Südländer ist braungebrannt und nicht jeder braungebrannter ist ein Südländer

Südländer= Italiener, Griechen und Spanier!

Hast du mal was neues gelernt!

0
@Wrestlemania870

Deine Frage impliziert aber aber nach äußeren Merkmalen und ich habe dir eine Antwort darauf gegeben warum Frauen südländisches Aussehen sehr schön finden

0
@Zzgfcg

Meine Frage war einfach nur was "Südländer" sind. Südländer hat nichts mit "braungebrannt" zu tun...Südländer sind Griechen, Spanier und Italiener und die sind nicht wirklich "braungebrannt"...

0
@Wrestlemania870

Dann würde ich mir deine Frage noch mal ganz oben durchlesen. Natürlich ist nicht jeder Südländer braun gebrannt, aber viele und das finden Frauen attraktiv. Ich habe damit nicht gesagt. Und ich würde mir an deiner Stelle noch mal ein Italiener, ein Spanier, ein Grieche und so weiter anschauen. Natürlich nicht jeder davon braun gebrannt, aber warum ist ein Spanier nicht braungebrannter als ein deutscher? Wir reden hier nicht von dunkelhäutig sondern braungebrannt

0
@Zzgfcg

Warum hast du nicht ganz am Anfang gesagt "Griechen, Spanier und Italiener "?

Weil du es nicht wusstest

0
@Wrestlemania870

Unter Südländer versteht man auch Marokkaner, Türken, Tunesier, Albaner, Ägypter usw. Der Begriff Südländer ist ein vielfältiger Begriff

0
@Zzgfcg

Unter Südländer versteht man Länder, die in Südosteuropa liegen und an das Mittelmeer Grenzen

Marokko, Tunesien, Ägypten liegen in Nordafrika

Türkei in Vorderasien und Albanien im Balkan

So viel Dummheit muss doch wehtun oder etwa nicht?

0
@Wrestlemania870

Der Begriff Südländer bezieht sich nicht auf eine bestimmte Region in Europa. Es würde mich mal wirklich interessieren wo du deine Informationen her hast

1
@Zzgfcg

Um das noch mal bisschen auszuführen, der Begriff Südländer bezieht sich auf Menschen aus dem Mittelmeerraum, da sind z.b. tunesia bei und Ägypter

1
@Zzgfcg

Ägypten und Tunesien liegen aber nicht in Südeuropa. Bitte hör auf und verschone mich mit deiner Torheit

0
@Wrestlemania870

Jetzt ist mir eins klar, du hast diese Frage eigentlich nur reingestellt um irgendwelche Leute zu beleidigen. Du hast keine Quellenangaben warum sich der Begriff Südländer auf Europa bezieht. Der Begriff Südländer bezieht sich auf Menschen aus dem Mittelmeerraum, und ich würde mir an deiner Stelle noch mal eine Karte anschauen. Und jetzt verpiss dich mit deiner bescheuerten Frage

0

Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.

Ein intelligenter, selbstbewusster Mann hat mehr "Chancen" bei Frauen, die intelligente Partner mögen, ein reicher Playboy hat mehr Chancen bei gierigen egoistischen Mädels, ein streng religiöser mehr Chancen bei ebenfalls religiösen Frauen der gleichen Religion usw.

Ein weiterer Punkt ist, dass Menschen dazu neigen, lieber Partner aus ihrem Umfeld und Kultur zu "wählen" (ist ja eher unbewusst). Da es da viele Gemeinsamkeiten gibt. Somit werden deutsche Männer eher mit deutschen Frauen zusammen sein - abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeit, sich in Deutschland in eine:n Deutsche:n zu verlieben logischerweise sehr hoch ist!

Aber eine "Chance" hat jede:r, und es gibt jede Menge Paare, die aus zwei unterschiedlichen Herkunftsländern kommen. Herkunft spielt in einer Beziehung kaum eine Rolle. Aber Verständigung, gemeinsame Werte, gemeinsame Interessen usw.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

Was möchtest Du wissen?