Passen deutsche Frauen und ausländische Männer zusammen?

4 Antworten

Also ich bin Türke und finde deutsche Frauen eher unattraktiv. Meiner Meinung nach passt das überhaupt nicht. Aber das hängt vom Verhalten teils ab. Aber selbst dann wäre es nicht was für mich. Aber muss nicht bei jedem so sein.

Was ich damit meine. Es gibt Türken, die sind übelst Deutsch. Und es gibt Deutsche, die sind übelst wie Türken.

Qutewqi
Fragesteller

Also ich bin auch Ausländer und stehe 0 auf deutsche Frauen.

Käme für dich eher eine Türkin in Frage?

BenimBJK  01.01.2023, 06:08
@Qutewqi

Ja, oder halt eine Kurdin aus der Türkei. Finde man hat einfach viel mehr Gemeinsamkeiten.

Qutewqi
Fragesteller
@BenimBJK

Und optisch findest du deutsche Frauen auch unattraktiv?

BenimBJK  01.01.2023, 06:11
@Qutewqi

Ja. Auch vom Verhalten. Ich finde blonde Frauen auch sehr unattraktiv. Ich mag eher Frauen mit tiefschwarzen Haaren.

Yuena  01.01.2023, 06:10

Und wenn die Frau für dich nicht deutsch aussähe?

Die Türkischen Mitmenschen in meinem Umfeld halten mich immer für eine Türkin, sprechen mich auch meist auf türkisch an. Dabei bin ich es nicht. 🤷🏽‍♀️

BenimBJK  01.01.2023, 06:14
@Yuena

Beim Verhalten kommt es raus. Wenn mir jemand sagt, das die Person nicht aus der Türkei kommt, dann ist sie für mich uninteressant. Hatte sehr oft solche Fälle. Aber nicht nur mit Deutschen.

Yuena  01.01.2023, 06:19
@BenimBJK

Hm seltsam. Bei mir klebten sie mir dennoch am Poppes und wollten mehr von mir erfahren. Aber ich hab kein romantisches Interesse an Türken. Freundschaftlich okay, aber mehr auch nicht. Generell Südländer oder Araber nicht... sogar meine andere Nationalität nicht. :')

Ich stehe mehr auf alles nicht südländische, weil ich selber südländisches an mir habe. Also optisch gesehen.

BenimBJK  01.01.2023, 06:22
@Yuena

Jeder Mensch ist halt anders. Kenne auch Türkinnen, die wollen nichts von Türken wissen, hab sogar mal gehört wegen dem Verhalten. Aber nicht jeder Türke ist so. Musste meine Ex sogar überzeugen und am Ende hat sie gemerkt, was für ein toller, hilfsbereiter, netter und emphatischer Mensch ich bin.

Yuena  01.01.2023, 06:27
@BenimBJK

Dass nicht jeder Türke so ist, weiß ich. Mein Freund (Deutscher) hat viele türkische Bekannte. Ein Türke vorab sein bester Freund. Jeder ist auf seine Weise unterschiedlich. Aber sein bester Freund ist vom Charakter und vom Verhalten her voll in Ordnung. Nicht typisch "deutsch-türke" wie du jetzt denken magst, er hat einfach ein liebes Wesen und ist für seine Mitmenschen da.

Ihm ist sogar egal, dass seine Freundin dick ist. Er selber trainiert sich allmählich zum Schrank, habe ich mir sagen lassen. Also oberflächlich Frauen gegenüber ist er auch nicht.

Ich finde, das ist ein seltener Charakterzug bei türkischen Männer. Viele sind wirklich Machos, aber ich weiß, dass es auch genügend gibt, die nicht so sind.

Dennoch fallen sie bei mir aus dem Muster. Selbst, wenn ich mal vor langer Zeit einen Türken gedatet hatte merkte ich immer, von meiner Seite hat es nie gefunkt. Da kann man nichts machen.

BenimBJK  01.01.2023, 06:30
@Yuena

Das es funkt. Ist sehr abhängig von verschiedenen Dingen. Jeder Mensch setzt Prioritäten bei mir ist es Aussehen und Humor. Mein Humor ist sehr schwarz und ich rede oft sehr viel Schwachsinn. Früher bin ich mit meiner Ex am Rhein spazieren gegangen und wir haben uns so vorgestellt was die Leute so denken und reden würden jetzt. Wenn eine Person bei mir nicht denselben Humor hat, dann tschüss, weil Humor und Lachen ist das wichtigste in der Beziehung.

Yuena  01.01.2023, 06:37
@BenimBJK
Das es funkt. Ist sehr abhängig von verschiedenen Dingen.

Richtig.

Jeder Mensch setzt Prioritäten bei mir ist es Aussehen und Humor.

Bei mir ist es auch ein Mix aus dem Aussehen und dem Verhalten, sprich den Intellekt. Er muss kein Einstein sein, aber man muss ein ähnliches Bildungsniveau haben. Ich muss merken, dass mein Gegenüber eigenständig denkt und in Situationen entsprechend selbstständig handelt. Nicht faul drauf abwartet, bis ich alles regle. Ich möchte einen selbstständigen, erwachsenen Mann an meiner Seite und kein Kind. Und ich bestehe darauf, mich frei entfalten zu können. Ist mein Gegenüber streng religiös und möchte mich in irgendeiner Form zu etwas drängen oder einschränken, gehe ich sofort laufen. Das brauche ich nicht.

Mein Humor ist sehr schwarz und ich rede oft sehr viel Schwachsinn. Früher bin ich mit meiner Ex am Rhein spazieren gegangen und wir haben uns so vorgestellt was die Leute so denken und reden würden jetzt.

So ähnlich rumgealbert habe ich gestern Nacht beim Zocken mit meinem Freund. Also auf dem ähnlichen humoristischen Niveau. :D

Wenn eine Person bei mir nicht denselben Humor hat, dann tschüss, weil Humor und Lachen ist das wichtigste in der Beziehung.

Es ist mitunter wichtig, wobei ich mir immer denke, wenn es zwischen zwei Menschen passt, dann passt auch der Humor zusammen. Wenn man beim Date oder generell beim Zusammensein nie miteinander lacht, findet man sich doch sowieso nicht zusammen.

Yaresy  08.09.2023, 07:08

Das ist richtig so. Die allermeisten deutschen Frauen stehen auch nur auf deutsche Männer

Mermaid1996  08.09.2023, 07:50
@Yaresy

Das ist mir auch aufgefallen. Ich nicht. Aus meinem Umfeld war ich immer eine der wenigen, die auf "Ausländer" stand.

Das ist immer eine Frage des Charakters. Es gibt nichts was dagegen spricht es kommt immer darauf an ob diese Zwei Menschen generell zu einander passen und auch auf ihre Kultur apzektanz und auch in manchen Fällen auf ihre Glaubens apzektanz. Es gibt ja immer Frauen die das Geheimnisvolle Fremde Anziehend finden

kommt auf den landsmann an aber kann sein. für mich ist das aber eigentlich ausgeschlossen. ich finde die deutschen die ich kenne weder charakterlich noch vom aussehen attraktiv oder sonst anziehend

Hallo,

Ja, wieso denn nicht?

Wenn man offen ist, geht das. Ich war mit einem Palästinenser zusammen, der hier aufgewachsen ist. Ich kenne auch genug andere gemischte Paare. Klar ist es nicht immer einfach, aber mich hat das "Fremde" schon immer gereizt. Ich hatte noch keine Beziehung mit einem Deutschen bisher.

LG!

Jarawii98  02.01.2023, 04:26

Echt? Du als deutsche Frau hattest nur Ausländer und keine deutschen Partner? Aber leider bist du eine Ausnahme. Die meisten deutschen Frauen wollen nur deutsche Männer und hatten nur deutsche Männer. Aber gut zu wissen, dass es auch deutsche Frauen wie dich gibt. Auch wenn du in der Minderheit bist

Mermaid1996  02.01.2023, 04:30
@Jarawii98

Ja, ich hatte noch nie einen deutschen Partner. Stimmt, ich gehöre da zu den wenigen... Mir ist das wie gesagt egal.

Gestern standen hier blöde Kommentare, aber jemand hatte das wohl gemeldet. Ich wollte das eigentlich als Beweis stehen lassen.

Mermaid1996  02.01.2023, 04:36
@Jarawii98

Naja, umgekehrt ist es doch auch oft so. Viele mögen andere Kulturen oder Religionen nicht oder die sind nicht ihr Typ.

Jarawii98  02.01.2023, 04:39
@Mermaid1996

Das finde ich sehr schade. Ich als Ausländer stand immer auf deutsche Frauen, aber da die irgendwie nur deutsche Männer wollen, date ich nur noch meine eigenen Landsfrauen. Aber gut, dass es noch deutsche Frauen wie dich gibt. Behalte das bei

Mermaid1996  02.01.2023, 04:40
@Jarawii98

Ja, sowas ist schade. Ich bin da offen. Kp, was für ein Landsmann du bist.

Jarawii98  02.01.2023, 04:42
@Mermaid1996

Ich bin Kurde. Immer wenn ich draußen eine deutsche Frau und einen ausländischen Mann zusammeb sehe, freue ich mich wahnsinnig. Aber leider kommt das zu selten vor

Jarawii98  02.01.2023, 07:37
@Mermaid1996

Und noch etwas: Ich war immer der Meinung, dass deutsche Frauen und ausländische Männer perfekt zusammenpassen. Ausländer wissen den Wert von deutschen Frauen auch besser zu schätzen. Deutsche Männer lassen die deutschen Frauen ihre Rechnung etc. selber zahlen. Aber Ausländer zahlen alles für deutsche Frauen, kochen für sie, beschützen sie etc.

Qawarit  07.01.2023, 05:03

Bitte verkehre weiter mit ausländischen Männern

Yaresy  08.09.2023, 07:10

Ehrenfrau. Es sollte mehr Deutsche Frauen wie dich geben, die nur auf Ausländer stehen

Mermaid1996  08.09.2023, 07:43
@Yaresy

Hahaha, ja. Araber, Türken, Nordafrikaner, Afrikaner usw. 😂