Warum stehen viele Frauen auf Italiener, Türken, Araber?

14 Antworten

alles Unsinn! es kommt auf die Illussionen an die ein solches Aussehen weckt und wenn der Lack einer Beziehung ab ist, kommt eine solche Gelegenheit gerade recht.

und Russen sehen meistens sehr gut aus, ähnlich den Deutschen irgndwie.

Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich als Mann bevorzuge ja, optisch gesehenen, auch nur bestimmte Frauentypen....

Es ist "besonders" das die nicht so aussehen wie die Mehrheit im Land.

Keine Ahnung, habe ich auch noch nie verstanden. Ich stehe auf Nordics. ✌💜

Südländer sind absolut nicht mein Typ.

Am Wichtigsten ist allerdings der passende Charakter.

Hm, ich denke es sind gewisse Verstandeskonstrukte, die bedingen, dass manche solche Vorlieben haben. Es gibt ja auch Männer, die nur Blondinen nehmen und eine Brünette fühlt sich dann diskriminiert (vielleicht, weil die Mutter brünett ist und da so ein Mutterkomplex vorhanden ist?). Dann diese Klischees, die Südländer hätten Feuer, seien romantisch... ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, wieso Südländer bei manchen so beliebt sind. Aber es gibt auch andere Vorlieben, manche mögen Dunkelhäutige oder die Osteuropäer wie Polen und die Russen^^ Manchmal sympathisiert man auch einfach mit dem Land und seiner Mentalität, weil man von seiner Nation angeödet ist oder diese bei sich selbst im Mindset vermisst.

Aber am Ende des Tages sind und bleiben es Konstrukte und Verstandesprogrammierungen, die solche Vorlieben hervorrufen und man verpasst eventuell einen passenden Partner. Wobei das ja jeder handhaben kann, wie er möchte, ich finde jedoch, dass man diese Sachen bei sich beobachten sollte, denn viel wichtiger ist ja auch zu erfahren, wer man selbst ist, wie man tickt und wieso. Die Beziehung zu sich selbst ist wichtiger, die zu anderen Menschen nachgeschaltet und stark von ersterer abhängig.