araber oder Türke? bin aber Italiener

ichimbilddd - (Aussehen, Araber)

7 Antworten

Also ich finde du siehst italienisch aus;). Vielleicht verhältst du dich irgendwie türkisch? ;) Geh mehr in die Pizzeria anstatt in die Dönerbude (sorry, für das Klischee) :). Ansonsten.. keine Ahnung. Viele Leute scheren alle Ausländer oder die die ausländisch aussehen über einen Kamm. Ich bin Deutsche, aber werde oft für ne Italienerin gehalten. Was soll man machen..

RadamelFalcao
Fragesteller

Ich geh öfters in die pizzeria als in die dönerbude muss schon patriot sein und nein ich verhalte mich sehr italienisch und geh auch nich wie der typische hassan :D

tschonny  06.11.2012, 23:29
@RadamelFalcao

u r prolly from the south. Many italians from the down south of italy incl. sicily have a darker skin b'cuz from the migration of arabs & turks. check ya history.

Yankors  25.04.2016, 19:57

Mir geht oder ging es so aehnlich.Allerdings vor laengerer Zeit als kaum Auslaender in Deutschland waren, also Anfang der 50er Jahre,da war ich fuer die meisten ein Zigeuner, etwas dunkel vom Teint, dunkles Haar, ein kleines Baertchen usw.Das Baertchen habe ich mir damals als erstes abrasiert. Dabei hatten Sie,  diese Leute mich so nannten, nicht ganz unrecht, ohne es genau zu wissen.

Yanko Parno

...weil Dich Deine GENE so aussehen lassen!?!

Manchmal frag ich mich wie man auf solche Fragen kommt?

BlackkingMV  14.12.2013, 21:52

hast voll Recht, was eine Frage ;) und übrigens sehen Türken, Araber usw. überhaupt nicht gleich aus, sehen zwar alle geil aus, aber nicht gleich :D

So sehen halt immer alle Türken aus... Dunkle Haare/Augen & diese Hautfarbe :P

du bist ziemlich dunkel, also Haare, Teint, Augen usw. ich finde du könntest vom optischen her, Kurdisch oder arabischer Herkunft sein, Türken sind eig heller

Siehst italienisch aus. Araber sehen ganz anders aus